uConnect 8.4 - welchen Hintergrund habt Ihr? Habt Ihr Komforteinstellungen?

Diskutiere uConnect 8.4 - welchen Hintergrund habt Ihr? Habt Ihr Komforteinstellungen? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ich wollte mal fragen, wer Alles die "Automatischen Komforteinstellungen" im Einstellungsmenü hat? Ich habe sie. Hier meine Daten:...

1. #1 Sequoia, 21.12.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Hallo

ich wollte mal fragen, wer Alles die "Automatischen Komforteinstellungen" im Einstellungsmenü hat?

Ich habe sie.

Hier meine Daten:

Modell: Overland
    Build: 06.2014
    Hintergrundbild: Steine
    SW Version: 13.43.7
    Waren die Einstellungen auch bei alten SW vorhanden? Ja

Vielleicht könnt Ihr die Liste ja so mal fortführen.

Grüße

2. #2 robertrobert, 23.12.2013
    robertrobert

robertrobert Newbie

Vorname:
    robert
    Ich hab' die Komforteinstellungen nicht

Modell: Limited
    Build: 08.2013
    Hintergrundbild: Holz mit Maserung ähnlich der Holzapplikationen im Innenraum
    Waren die Einstellungen auch bei alten SW vorhanden? Nein

3. #3 Sequoia, 24.12.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Sonst Niemand, der hier etwas zu beitragen möchte? :)

4. andy76

andy76 Member

Vorname:
    Andy
    Ich habe den Menüpunkt nicht mehr.

Build: 05.2013
    Hintergrundbild: Steine
    Waren die Einstellungen auch bei alten SW vorhanden? Ja

5. #5 Sandwolf, 07.01.2014
    Sandwolf

Sandwolf Member

Vorname:
    Bernhard
    Ich habe "Automatische Komforteinstellungen".

Build: 06.2013
    Hintergrundbild: Ich würde das mal als ausgetrocknetes Flussbett bezeichnen wollen (s.u.)
    SW Version: 13.19.0
    Waren die Einstellungen auch bei alten SW vorhanden? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich aus Zeitmangel noch nicht zum Update gekommen bin...

6. andy76

andy76 Member

Vorname:
    Andy
    Im Übrigen hatte ich das von robertrobert genannte Hintergrundbild auch für einige Minuten - es kommt nachdem man auf Werkssettings zurücksetzt.

Thema:

uConnect 8.4 - welchen Hintergrund habt Ihr? Habt Ihr Komforteinstellungen?

Die Seite wird geladen...

uConnect 8.4 - welchen Hintergrund habt Ihr? Habt Ihr Komforteinstellungen? - Ähnliche Themen

1. Uconnect blauer Stecker ??

Uconnect blauer Stecker ??: Hallo aus Wien , BIn seit Freitag Besitzer eine Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bl.2012 , der Wagen hat mir einfach gut gefallen bis auf die...
  2. Sammelbestellung Android Erweiterung für Uconnect 8.4

Sammelbestellung Android Erweiterung für Uconnect 8.4: Hallo zusammen, ich organisiere im challenger-forum.de eine Sammelbestellung zur Erweiterung des Uconncet 8.4 von Harmann der Baujahre 2013-2017...
  3. Uconnect Update 17.46.01

Uconnect Update 17.46.01: Hallo im Grand Cherokee abteil habe ich einen download link für die 17.46.01 softwareversion MY14 gefunden. Ist die auch kompatibel mit dem...
  4. UConnect Kabel / Stecker

UConnect Kabel / Stecker: Hallo, ich habe ein Uconnect-Modul gekauft. Leider fehlt mir das Kabel zum Radio, da mein JK keine Vorrüstung dafür hat. Weß von Euch jemand wo...
  5. Suche Block & location Diagram für Stock Sahara Radio (single CD, RDS, Uconnect, infi

Suche Block & location Diagram für Stock Sahara Radio (single CD, RDS, Uconnect, infi: Hallo Leute, ...ist jemand mal da rüber gestolpert und weis noch wo? Mein Jeep war ein Jahr nicht auf den Rädern umd jetzt hat das Radio n'Macken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden