UConnect 8.4 Lockpick - wo und wann verfügbar? Was kann er?

Diskutiere UConnect 8.4 Lockpick - wo und wann verfügbar? Was kann er? im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Marco :-):-) Hallo Zusammen ich wollte mal hören, wann, wo der Lockpick für das 8.4er UConnect verfügbar sein wird? Hat Jemand Infos...

1. #1 Sequoia, 22.12.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Hallo Marco :-):-)
    Hallo Zusammen

ich wollte mal hören, wann, wo der Lockpick für das 8.4er UConnect verfügbar sein wird?

Hat Jemand Infos drüber?
    • Bezugsquelle
    • wie ist der Einbau? Gibt es da schon Bilder?
    • Was genau kann er Alles? Ich hätte gerne Videofunktion vom iPod aus, alternativ von USB
    • Preis? ;)
    • Ist das Update unabhängig? Also kann man die normalen UConnect Updates einfach einspielen?

Vielleicht hat ja schon Jemand Infos?

2. puglia

puglia Guest

Thema:

UConnect 8.4 Lockpick - wo und wann verfügbar? Was kann er?

Die Seite wird geladen...

UConnect 8.4 Lockpick - wo und wann verfügbar? Was kann er? - Ähnliche Themen

1. Uconnect blauer Stecker ??

Uconnect blauer Stecker ??: Hallo aus Wien , BIn seit Freitag Besitzer eine Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bl.2012 , der Wagen hat mir einfach gut gefallen bis auf die...
  2. Sammelbestellung Android Erweiterung für Uconnect 8.4

Sammelbestellung Android Erweiterung für Uconnect 8.4: Hallo zusammen, ich organisiere im challenger-forum.de eine Sammelbestellung zur Erweiterung des Uconncet 8.4 von Harmann der Baujahre 2013-2017...
  3. Kofferraummatte/wanne

Kofferraummatte/wanne: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer Kofferaummatte. Ich fahre einen JKU und würde mich über Kaufempfehlungen freuen. Oder hat...
  4. Uconnect Update 17.46.01

Uconnect Update 17.46.01: Hallo im Grand Cherokee abteil habe ich einen download link für die 17.46.01 softwareversion MY14 gefunden. Ist die auch kompatibel mit dem...
  5. CJ-7 Wanne / Karosserie zu verkaufen

CJ-7 Wanne / Karosserie zu verkaufen: CJ-7 Wanne / Karosserie zu verkaufen. Jahrgang 1979. Muss einiges daran geschweisst werden aber ist machbar. Preis VB. Freue mich über jede...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden