Typschein X in Ch und Felgengrösse

Diskutiere Typschein X in Ch und Felgengrösse im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Grüezi mitenand :-) ich beabsichtige grössere Felgen / Reifen auf meinen GC WJ zu montieren. Da Import und X Typschein stehen weder Felgen noch...

  1. ChrisK

    ChrisK Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Grüezi mitenand :-)
    ich beabsichtige grössere Felgen / Reifen auf meinen GC WJ zu montieren. Da Import und X Typschein stehen weder Felgen noch Reifengrösse im Fahrzeugausweis. Heisst das ich kann montieren was ich will und sagen das gehört so? :-)
    Hat Jemand Erfahrungen mit 8x17 Felgen und BF Goodrich AT auf nem WJ?
    Hat Jemand Felgen zu verkaufen?
    Freue mich auf Eure Antworten.
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Original ist 6.5x16 mit 225/75R16 oder 245/70R16 oder 7.5x17 mit 235/65R17
     
    ChrisK gefällt das.
  3. ChrisK

    ChrisK Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Super, danke, die 17 Zoll Grösse kannte ich noch nicht, dürfte besser aussehen als die 16 Zöller.
     
Thema:

Typschein X in Ch und Felgengrösse