typisieren im ösiland !

Diskutiere typisieren im ösiland ! im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hab heut den ersten termin zum typisieren gehabt ! reifen , höherlegung , verbreiterung...... erste aussagedie scheinwerfer sind zu weit drinnen ,...

  1. #1 indianspirit, 23.03.2012
    indianspirit

    indianspirit Jeeper

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    bernd
    hab heut den ersten termin zum typisieren gehabt ! reifen , höherlegung , verbreiterung...... erste aussagedie scheinwerfer sind zu weit drinnen , dürfen max 40 cmvon aussen reingehen, ich hab 41,5 ! muss jetzt orginalstossstange wieder drauf und an oder in diese neues abblend und standlicht machen ! hab noch keine idee wie das aussehen soll,wenn wer eine idee hat oder ein bild wäre sehr dankbar dafür ! alles ander eintragen kein problem!

    lg bernd
     
  2. #2 Caravanic, 23.03.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Das wollten sie in Deutschland auch mal von mir, hab dann in die Nebelscheinwerfer auf der Stoßstange das Standlicht eingebaut und alle waren glücklich :genau
     
  3. #3 DIRTY-EGG, 23.03.2012
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    hierzulande reicht es, wenn das standlicht, oder die begrenzungsleuchten,

    wie es neudeutsch heisst, weniger als 40 cm von der fahrzeugaussenkante weg sind.

    und das kann ja kein problem sein, deswegen haben die yps z. b. die standlicht/blinker kombi vorne auf dem kotflügel.
     
  4. #4 indianspirit, 23.03.2012
    indianspirit

    indianspirit Jeeper

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    bernd
    neuigkeit

    hab gerade ein gespräch geführt und das war sehr interessant ! hab nähmlich die gleichen verbreiterungen wie der rubicon tj drauf und der ist mit seinen mehr als 40cm auch legal in österreich unterwegs !
    brauch jetzt nur mehr die schriftliche bestätigung der masse( hoff die bekomm ich woher ) vom rubicon und dann gehts zum zivilingenieur !

    wei dann muss mei tj auch typisiert werden gggggggggggg
     
  5. #5 Wildwater, 24.03.2012
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Mir ist grad aufgefallen, dass bei meinem die Verbreiterungen nicht explizit erwähnt sind, aber ein Foto damit in den Typenschein getackert ist. :grübel

    ww
     
Thema:

typisieren im ösiland !