Typenschild vergammelt

Diskutiere Typenschild vergammelt im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo bin neu hier , und habe sofort eine Frage.... vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Das Typenschild meines Grand cherokee limited bj...

  1. #1 mahamudra, 29.05.2013
    mahamudra

    mahamudra Guest

    Hallo bin neu hier , und habe sofort eine Frage.... vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

    Das Typenschild meines Grand cherokee limited bj 97 5,2 l v8 ist teilweise weggegammelt. Meine Frage: Kann ich trotzdem ohne Probleme das Fz. nach Spanien exportieren ? Wenn nein, wie komme ich an ein neues Typenschild und was kostet sowas ? Lg Uwe
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 29.05.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Typenschild... meinst Du die Fahrgestellnr. ?
    Wenn ja, die steht auf der Fahrerseite unter der Frontscheibe...
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Das Nummer unter die vorne scheiben ist nur die VIN nummer, glaube er meint die plakette an die Haubeträger vorne wo alle daten aufgefürt ist.

    Wenn du eine gültig Brief und Schein hast solltest du kein problem bekommen.

    Du kannst hier fragen ob eine ersatz lieferbar ist oder eine datenblatt mit alle die daten drauf., das ist die direkt link zu Jeep. Nur in english fragen geht schneller.

    http://www.jeep.com/wccsapp/universal/J/index.jsp

    die sind echt klasse.
     
  4. #4 Mike 63, 31.05.2013
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Mit der genieteten Nummer haben die Behörden oder Prüfstellen schon
    mal so ihre Probleme. weil sie meist gerne was Eingeschlagenes Wünschen.

    Die eingeschlagene Nummer sitzt bei meinem unter der Hinteren Sitzbank ...
    wo das Blech vom Fußraum unter die Sitzbank hochkommt, auf dem schmallen
    steifen Blech von Oben wo auch der Tepich endet.....

    Man brauch nur denn Tepich kurz anheben ....da sollte die sein.


    Gruß Michael
     
  5. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Der Link funktioniert leider nicht (404).
    Da die Datenplakette an unserem ZJ auch verschimmelt ist, wäre ich natürlich auch ein wenig interessiert ... Muß man ja nicht haben, aber schön wäre es.
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
Thema:

Typenschild vergammelt