Typenbezeichnung... ??

Diskutiere Typenbezeichnung... ?? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Sehr schöne Farbe. Aber wie bereits einige geschrieben haben ... Unterboden und Innenraum (seitlich der Sitze und bei der Jeep Prägung sowie an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 4motion, 13.11.2008
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Sehr schöne Farbe. Aber wie bereits einige geschrieben haben ... Unterboden und Innenraum (seitlich der Sitze und bei der Jeep Prägung sowie an den Überrollbügel Aufnahmen) kontrollieren und belegen lassen, dass alles eingetragen ist.
     
  2. #22 Beauty-Nails, 13.11.2008
    Beauty-Nails

    Beauty-Nails Guest

    Ich kauf ihn auch nich wenn er schrott is, das is mir auch schon passiert, siehe mein jetziger Mini, gekauft für 4000,00 und zwei Wochen später war der Motor im Arsch.. Ne ne wir werden alles genaustens prüfen! Mehr wie sich wieder in den Zug setzten und fahren kann ja nich passieren... Wäre zwar doof aber is dann halt so.

    Was kosten mich denn die Eintragungen? Nur so in etwa.. Damit ich weiß was man da am Preis noch so machen kann..

    LG
     
  3. heujo

    heujo Guest

    IN Europa sind die nie produziert worden, nur FÜR Europa.
    Die meisten YJ kommen aus Kanada...
     
  4. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Jou Maik! Iss schon klar! Ich werde demnächst besser auf meine Ausdrucksweise achten!!!;-):bähh:-)
     
  5. #25 trudelpups, 13.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ne lass mal,ich muste mich erst kürzlich von einer "Dame" abgrasen lassen mit der ich verheiratet war.:monk
    .....soooo schlecht finde ich die Farbe dann doch net :bähh
     
  6. #26 Nordmann, 13.11.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Ähm Minni ? Motor Kaputt? Mh wenn der Billig ist und noch da ist? Da würd Ich schwach werden!Ich hatte mal einen [​IMG]
     
  7. #27 trudelpups, 13.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ....und du würdest wieder einen kaufen ??:huch
    Du brauchst nen Arzt :-)
     
  8. #28 Beauty-Nails, 13.11.2008
    Beauty-Nails

    Beauty-Nails Guest

    Ne ne du, wir haben ja nen neuen einbauen lassen... :genau

    Für mich ist jetzt nach 6 Minis auch der Papp auf, immer wieder ärger mit den Teilen, jetzt muss was neues her..

    Ach und @Pupsi
    Das is die richtige Antwort :genau:genau
    Die arme (Ex)Frau, du hast sie sicher sehr verärgert :-)

    LG
     
  9. #29 Wildwater, 13.11.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Mini ist schlimmer als Jeep?. :huch

    ww
     
  10. #30 4motion, 14.11.2008
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Naja ... zumindest beim Wrangler YJ hast schon aufgrund des Alters meist was zu tun bzw. zu reparieren. Außer du hast immenses Glück beim Kauf, am ehesten mit einem unverbastelten aus den letzten Produktionsjahren. Ein Jeep, speziell der Wrangler YJ und die CJ Reihe, ist eine Sparbüchse mit offenen Boden.
     
  11. #31 trudelpups, 14.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    das ist ein Mini auch,der größte Nachteil ist jedoch das Du aussteigen must wenn Du dich mal kratzen willst :verrückt
     
  12. #32 Nordmann, 14.11.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nee Leutz auf den Minni lass Ich Nix kommen der iss von der Technik noch Leichter als nen Jeep!
     
  13. #33 BC-KC 4000, 14.11.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ich glaub die Typbezeichnung ist geklärt.

    Und fürn MINI gibts bestimmt ein MINI Forum ;-).

    :geschlossen
     
  14. #34 Eagle Eye, 17.11.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.512
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    sowas habe ich schon mal gelesen.

    war im forum bei den JEEP-CLUB-lern. da wollte auch jemand was über die anderen autos der member wissen. den hat man auch dahingehend belehrt, dass es ein JEEP-forum sei.

    ich hätte schon gern noch gewusst, ob so ein MINI offroad-tauglich ist.
     
Thema: Typenbezeichnung... ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj typ kennzeichnung

    ,
  2. Jeep Wrangler Viertürer typenbezeichnung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.