Am 3.2. 21:15 DMAX Das Tuning Duell mit Jeep Wrangler YJ http://www.dmax.de/tv-programm/?typ...nel_code=DMAX-GER&series_id=GER4857200&page=2
Und wo wir schon mal bei DMAX sind: Der Checker – viel Auto, wenig Geld Die Allrad-Überraschung > 17.01.2009 | 14.05 | 60 Min. | 48-909-104 (Wiederholung von heute) Um welchen Offroader es geht, kann ich leider nicht sagen. Mark ist Abenteurer und Outdoor-Freak. Im Urlaub reist er zum Höhlenklettern und Bergsteigen am liebsten nach Russland, Kroatien oder Norwegen. Um bei seinen Offroad-Touren über jedes Hindernis zu kommen, träumt er seit Langem von einem geeigneten Gefährt. Diesen Wunsch will ihm seine Frau Anicka nun erfüllen und schickt den Checker mit ihren Ersparnissen auf die Suche nach einem stattlichen Geländewagen. Während sich der Auto-Experte mit 11.000 Euro durch den Gebraucht- wagen-Dschungel kämpft, bereitet Mechanikerin Lina seine Frau bei einem Offroad-Training auf die künftigen Touren vor. Manni
kam heute um 20:15 auf DMAX, Auswahl zwischen Mercedes G, Defender und Pajero.... der Defender ist es geworden...
Also ich fands gut, was manche hier über Jahre machen, machen die in 3 Tagen Aber wir wollen ja realistisch bleiben
Der orange Yps erinnerte mich da an ein bestimmtes Fahrzeug - der soll ja auch innen schwarz werden, oder ? Aber zu viel Show und zu wenig Technik, als dass ich was hätte lernen können - aber ich weiss jetzt, wo die teilbaren Stabis hinkommen Grüße Andreas
Das war ja garnix... vieeeel dummes gemassel, spiele die keinen interesieren, bunte lacke und kein wort über irgendwas wichtiges und immoment schau ich grad den "checker".... ohgott das ist ja noch beknackter.... das spar ich mir beim ächsten mal....
So spanned wars zwar wirklich nicht, aber egal, war trotzdem nett, die YJ anzugucken... PS: Ich hab`s vorsichtshalber von meinem K5-Bekannten aufnehmen lassen...