TV-Kabel einstellen

Diskutiere TV-Kabel einstellen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallöchen! Mein ATG schaltet im warmen Zustand ein wenig ruppig , besonders unter Last. Die Laufleistung beträgt 213 tkm und Öl wurde bei 210 tkm...

  1. #1 RubbelDieKatz, 01.08.2011
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Hallöchen!

    Mein ATG schaltet im warmen Zustand ein wenig ruppig , besonders unter Last.
    Die Laufleistung beträgt 213 tkm und Öl wurde bei 210 tkm gewechselt , hat er aber vorher auch gemacht.
    Getriebeölstand ist i.O. ... 25km gefahren ,alle Gänge durchgeschaltet und auf N gemessen.
    Jetzt wollte ich mich mal an das TV-Kabel wagen und es einstellen.

    Mein 5.2er ist ein 95er Modell PreFace.
    Hat jemand vielleicht ein Foto und ein kleine Anleitung dafür? Wäre echt klasse!

    Und nochwas... ist das normal , dass wenn er beim Abbremsen im Schlatvorgang vom 2ten in den 1sten Gang ein wenig nachrückt oder nachschiebt?
    Ich habe auf leichte ... ganz leichte Vibrationen im OD zwischen 60 und 70 km/h ... weiß jemand , was das sein könnte?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß!
     
  2. #2 krabbe00, 02.08.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    das tv kabel verstellst sich aber von alleine nicht.wenn du nicht drann warst,liegt es sicher an was anderem.
     
  3. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Bevor Du Experimente anfängst noch eine Frage, welches ATG-Öl hast Du den eingefüllt ? Einfüllen lassen ?

    Rein gehört ATF+4 und nix andres !
     
  4. #4 speeedi, 02.08.2011
    speeedi

    speeedi Jeeper

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dieter
    MOIN !

    Sollte das richtige ÖL drin sein und dein Kabel richtig eingestellt sein trozdem aber das Problem nicht behoben sein , würde ich mal eine Flasche Lucas Transmission Fix rein kippen vorher natürlich die demendsprechende Menge absaugen .

    Ja auch ich bin nicht unbedingt ein Freund von diesen Zusatzzeug aber das Zeug wirkt wirklich Wunder mein Automat schaltete danach echt wesentlich sanfter .

    Das negative an der Sache sollte das Zeug wirklich helfen dann weis man aber auch gleichzeitig die Bremsbänder nicht mehr die tollsten sind .

    Ein Versuch ist es wert .
     
Thema: TV-Kabel einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee zj tv kabel einstellen