TV-Kabel defekt

Diskutiere TV-Kabel defekt im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, mein TV Kabel an der Drosselklappe beim 5,2l ZJ ist defekt. Die Kunststoffhalterung an der Drosselklappe ist abgebrochen, gut gell??? So...

  1. #1 nachtmann67, 20.08.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo,

    mein TV Kabel an der Drosselklappe beim 5,2l ZJ ist defekt. Die Kunststoffhalterung an der Drosselklappe ist abgebrochen, gut gell???

    So wie ist dieser Zug zu wechseln ?????? Hat hierfür jemand eine Anleitung ???

    Vielen Dank PIT
     
  2. #2 Mike 63, 22.08.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Ich persönlich hatte das Problem noch nicht ....

    Hast du ein neues TV Kabel schon da Liegen ....sonst stelle mal ein Bild ein

    vielleicht gibt es ja eine Alternativ Lösung für das Gebröselte Teil.


    Gruß Michael
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    ich habe das Plastikteil mit Heißkleber geklebt und mit Blumendraht eine Zugentlastung gebastelt. Funktioniert prima.

    Gruß

    Hede
     
  4. #4 hellraiser, 22.08.2011
    hellraiser

    hellraiser OldSchool

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Wird der Heisskleber bei der Hitze im Motorraum nicht andauernd weich?
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    nein, die Hitze im Motorraum macht dem Kleber nichts aus. Ich habe ja extra noch Blumendraht als Verstärkung genommen, damit die Zugkräfte nicht an der Klebestelle voll wirken.

    Gruß

    Hede
     
  6. #6 Mike 63, 22.08.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Den hoffe ich mal das die einzelnen Brösel noch alle da sind....


    Gruß Michael
     
  7. #7 nachtmann67, 22.08.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Vielen dank für die Unterstützung ....

    Ich hab gestern auch nch ein bisserl gebastelt weil beim mir ist ja nur der Ring wo der Zug an der Drosselklappe hält abgebrochen.

    Jetz habe ich in das übrige teil ein kleines und ein grosses Loch gebort und mit dem Dremel nachgearbeitet, jetz passt wieder alles.

    Das grosse loch um die Halterung an der Drosselklappe einzuführen und das kleine ist dann die befestigung wie bisher. Stellts euch vor wie ne liegende 8 mit grossem und kleinem Bauch.

    Gruß PIT
     
  8. #8 Mike 63, 22.08.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Geht doch ...:daumen


    Gruß Michael
     
Thema:

TV-Kabel defekt