TV Freischaltung

Diskutiere TV Freischaltung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Habe dieses Ding eingebaut. Unterm Handschuhfach hat es gut Platz, und das Infrarotauge habe ich unten am Armatrenbrett [img] Kameras findest du...

  1. #41 Albatross, 26.10.2013
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Habe dieses Ding eingebaut.
    Unterm Handschuhfach hat es gut Platz, und das Infrarotauge habe ich unten am Armatrenbrett
    [​IMG]
    Kameras findest du bei ÄhBäh in Massen...
    klick (umschaltbar vorn oder hinten (=spiegeln))
    klick oder Klick oder Klick für hinten
    kannst du selbst Machen, ist ca 1-2h Arbeit (inkl Lockpick hineinpfriemeln)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. kjscb

    kjscb Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus-Jürgen
    PDC OPS für Jeep Compass

    Hallo, ich bin Kl.-Jürgen und fahre nen Jeep Compass Bj.2014.
    Die Antworten in diesem Forum sind fachlich sehr fundiert, Danke!! Deshalb erlaube ich mir hier ne Frage, weil sie zur Freischaltung mit Hilfe des Lockpick passt.
    Ist das eingebaute OPS schon für PDC Anzeige vorbereitet und kann man es mit Hilfe des CAN-Bus ansteuern und freischalten oder über das Video Signal mit Freischaltung der Front Kamera? Vielen Dank für die Mühe...kj
     
  3. #43 Albatross, 30.01.2016
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    wenn Die Frage "ist das eingebaute Radio/Navi für ein (Aux) Videosignal Videosignal vorbeteitet" ist, dann ist die Antwort:
    Es kommt darauf an welches Radio/Navi eingebaut ist. und alle Fragen danach können mit "Ja" beantwortet werden
    im Chrysler-Mygig-Forum findest du alles was du brauchst
     
Thema: TV Freischaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uconnect jeep tv schauen

    ,
  2. Jeep freischaltung

    ,
  3. navi freischalten jeep

    ,
  4. lockpick v3 wk2,
  5. Jeep kk DVD freischalten