TV cabel Einstellung

Diskutiere TV cabel Einstellung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Wer kann mir weiterhelfen bei der Einstellung des TV cabel. Wenn ich das TV cabel so einstelle + 1mm Spiel dann schaltet das ATG im 3 Gang...

  1. Micha

    Micha Member

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Hallo
    Wer kann mir weiterhelfen bei der Einstellung des TV cabel.
    Wenn ich das TV cabel so einstelle + 1mm Spiel dann schaltet das ATG im 3 Gang sehr hecktisch es weiß nicht soll ich oder soll ich nicht schalten,
    wenn ich aber Das TV cabel mit 1-2 mm Spannung einstelle dann schaltet es ganz weich ohne Probleme kann ich das so lassen oder muß das TV cabel spiel haben.
    (mußte mein altes 44 re ATG gegen ein anderes 44 re tauschen wegen Getiebeschaden)
    Fahrzeug 5,2 l Bj 96

    Gruß Micha
     
  2. #2 Nordmann, 15.10.2012
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Die Einstellung wählen die am besten funktioniert ! ;-)
     
Thema:

TV cabel Einstellung