TUV papieren bis 32" reifen

Diskutiere TUV papieren bis 32" reifen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Guten abend. Entschuldigung mein Deutsch, als Ich been aus Norwegen. Und mein Autocorrect von iPad verstehe kein Deutsch! :nachdenklich Ich...

  1. AW-100

    AW-100 Guest

    Guten abend. Entschuldigung mein Deutsch, als Ich been aus Norwegen. Und mein Autocorrect von iPad verstehe kein Deutsch! :nachdenklich

    Ich habe ein 1987 Jeep Cherokee Chief, wie Ich habe ein 3" höherlegung montiert aus. Der höherlegung kommt mit TUV papieren, so es ist alles im das Auto Zertifikate title genehmigt. Aber es ist immer noch genehmigt mit grossartige 195/70-15 maksimum im title, und der Norwegische Fahrzeugamt wollen nichts genehmmen ohne TUV papieren.

    Ich suchen deshalb, ob einigen können TUV papieren haben, für grosse reifen als 31" oder 32", oder ob einigen wissen, wo ich solche papiren erhalten können? Ich habe etwas am www.asp-eberle.de sucht, aber ich könnte auch nicht hier richtige felgen bis XJs finden.

    Well I'm better in english, if this got unreadable...? :warten
     
  2. Mischa

    Mischa Guest

    Have a look in your mail account
     
  3. #3 Mastercz, 19.02.2016
    Mastercz

    Mastercz Guest

    4,5" Fahrwerk un 33x10,5x15

    Ich hab ganze Problem,
    Ich habe Jeep Cherokee XJ bj 88. Jetzt TUV in Tschechien bis neues Jahr ist verscharft, aber Ich hab kein Gutachten fur 4,5" fahrwerk und Reifen 33x10,5x15. Weist du wo es zu finden ist?

    Danke
     
Thema:

TUV papieren bis 32" reifen