Turbo lader von 2,5 TD VM motor

Diskutiere Turbo lader von 2,5 TD VM motor im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Servus mit einander, wer kann mich eine adresse gebe fur einem neuem Turbo lader fuer meiner Indianer! er ist hin:monk! und brauche schnellst...

  1. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    Servus mit einander, wer kann mich eine adresse gebe fur einem neuem Turbo lader fuer meiner Indianer!
    er ist hin:monk! und brauche schnellst einer neue! aber hoffentlich nicht zu teuer!?
    wie was woh??:danke

    cor
     
  2. #2 YJUMPER, 25.03.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Frag mal hier nach:

    http://www.turbolader.net/katalog/Jeep_turbolader.htm

    Vielleicht hast Du Glück:daumen
     
  3. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    Danke leute, habe eute einem mail bekommen von denne, also der turbo kostet etwa 550 inclu versand, habe aber auch heute einem kosten vor anschlag von Bosch dienst diesel bekommen!:daumen
    also neuen turbo,alle slauche uberholen,motor zauberen,dichtungen nachsehn sonst erneuern,öl und diesel filter erzetsen, öl wechsel vom motor,getriebe,diffrentiel vorne und hintern,U beugel von der hintere achse gewinde nach schneiden, und alles durch schmieren und auch noch den Tüv abnahme! also viel arbeit aber mit garantie! 1250,-!!
    also dan bitte selbe habe ich kaum noch zeit,muss am 7e nach marrocco mit die behinderten kinder! gut ist viel kohle aber!? wenn ich alles selbe machen musste, verliere ich geld beim arbeiten, tja!:vertrag dieser sage mit garantie ist mehr wert oder! bis denne allen vielen dank!
    cor
     
  4. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    Hi allen zuzammen, also vielem dank, habe den neuem turbo bekommen, ist installiert und lief wieder eins A!
    aber!!!
    dar war was! der öl leck! und der kommt von woh!????
    dies alles ist heute erledigd!
    neuem kopf dichtung(cilinderkopf deckel dichtung!)
    morgen eine probe fahrt und hoffenlich war es dan!?
    Ja der Marroco tour habe ich dar durch verpast!!! leider!!
    Aber konnte auch nichts dafur, ich hoffe es geht jetzt berg auf mit der cherokee, weil habe langsam genug von geld ausgeben an der indianer!!:motz

    grusse an alle, danke nochmals und hoffentich bis baldiges wieder sehn, jedenfalls aufs jeeperdays am 12,13,14e july!

    cor
     
  5. #5 grimaldur, 08.04.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    :daumen:daumen
     
Thema:

Turbo lader von 2,5 TD VM motor