Tuning-Scheinwerfer/Rückleuchten

Diskutiere Tuning-Scheinwerfer/Rückleuchten im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo mal wieder, Ich finde die Standardbeleuchtung des WJ irgendwie langweilig. Und im Netz finde ich nur die Originalen, bzw. irgendwelche...

  1. #1 Rodelrobby, 15.03.2018
    Rodelrobby

    Rodelrobby Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robby
    Hallo mal wieder,

    Ich finde die Standardbeleuchtung des WJ irgendwie langweilig. Und im Netz finde ich nur die Originalen, bzw. irgendwelche dubiosen aus dem Ausland ohne CE-Zulassung oder ähnliches. Habt ihr paar hilfreiche Tipps für mich ?

    Und ich möchte mir demnächst andere "Geländetauglichere" Reifen zulegen. Falls jemand Erfahrungen diesbezüglich hat, lasst es mich bitte ebenfalls wissen.

    Danke schon mal im Vorraus.

    M. f. G.
    Rodelrobby
     
  2. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Beleuchtung gibt es legal nur Standard... Das "coolste" sind noch die schwarzen Scheinwerfer aus dem Laredo.

    Zu den geländetauglichen Reifen gibt es hunderte Seiten zu lesen.... Was willst Du denn genau wissen?

    Gruß Hendrik
     
  3. #3 Rodelrobby, 16.03.2018
    Rodelrobby

    Rodelrobby Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robby
    Hey Hendrik,

    Dann muss ich mir die Scheinwerfer vom Laredo mal anschauen. Viel mehr ging es mir ja um die Rückleuchten. Ich finde die schon ziemlich langweilig. Es gibt so einige, die mit gefallen würden. Am liebsten hätte ich gern alles schwarz. Bei den Reifen bin ich mir noch unschlüssig welche in Frage kommen würden. Ist das dein eigener WJ da auf dem Profilbild ?
    Sowas finde ich schon ganz geil. Hab zur Zeit M+S in der Größe 225 und 17 Zoll drauf.
     
  4. #4 Rodelrobby, 16.03.2018
    Rodelrobby

    Rodelrobby Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robby
    Ich fahre die Final Edition.
     
  5. #5 Rodelrobby, 16.03.2018
    Rodelrobby

    Rodelrobby Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robby
    Für mich auch zu viel Chrom dran. Der Grill, Unterfahrschutz, Zierleisten, Dekorblenden usw.
     
  6. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Dem Chrom bin ich mit PlastiDip an den Kragen gegangen. Das mit den Rückleuchten empfinde ich genauso, leider gibt es keine legale Alternative.

    Ja ist meiner auf dem Profilbild. Ist die normale Diesel Serienhöhe mit 245/75 16 Goodyear Duratrac auf original Jeep Felgen mit 25mm Spurplatten. Eine, in meinen Augen, attraktive Variante, die sich leicht legalisieren lässt...

    Gruß Hendrik

    Auf dem Bild sieht man die Laredo Scheinwerfer....[​IMG]

    Gesendet mit Tapatalk
    Und die Räder nochmal im Profil[​IMG]
     
    michael-27 gefällt das.
  7. #7 Rodelrobby, 18.03.2018
    Rodelrobby

    Rodelrobby Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robby
    Sieht auf jedenfall schon mal deutlich "Männlicher" aus. So wie es sich gehört für'n Offroader. Obwohl der Grand ja mehr 'n SUV ist. Muss ich mich mal schlau machen, woher ich entweder die Laredo Scheinwerfer beziehe, oder paar "nicht originale aber passende". Und die Reifen guck ich mir auch mal genauer an.
     
  8. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Die Laredo Scheinwerfer bekommst du als Set bei E..y .
    Kosten im Nachbau nicht die Welt und die Qualität ist ausreichend....
    Aber aufpassen, bei den gebrauchten gibt es auch amerikanische, ohne Höhenverstellung...

    Gruß Hendrik

    Gesendet mit Tapatalk
     
Thema: Tuning-Scheinwerfer/Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wj led rückleuchten

    ,
  2. wj heckleuchten

    ,
  3. jeep cherokee rücklichter tuning

    ,
  4. höhenverstellung jeep wj,
  5. led Scheinwerfer Jeep wj,
  6. jeep grand cherokee wk2 schwarze rückleuchten,
  7. jeep grand Cherokee WJ getönte Rückleuchten,
  8. jeep grand cherokee rückleuchten schwarz,
  9. cheinwerfer und heckleuchten für cherokee 1 : 10,
  10. jeep grand cherokee wj scheinwerfer tuning,
  11. jeep grand cherokee WJ rückleuchten wackelkontakt