TüV

Diskutiere TüV im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Nur mal so, weil froh. Frisch durch den TÜV ohne Mängel. Gerade 85000 km gelaufen , 4 Liter Maschine, Vollleder und Baujahr 90

1. #1 Waldmoppel, 12.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2019
    Waldmoppel

Waldmoppel Member

Vorname:
    Bent
    Nur mal so, weil froh. Frisch durch den TÜV ohne Mängel. Gerade 85000 km gelaufen , 4 Liter Maschine, Vollleder und Baujahr 90

Anhänge:

Eagle Eye gefällt das.
  2. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Congrats, herzlichen Glückwünsch !!:daumen

Waldmoppel gefällt das.
  3. #3 Waldmoppel, 12.01.2019
    Waldmoppel

Waldmoppel Member

Vorname:
    Bent
    Danke

Thema:

TüV

Die Seite wird geladen...

TüV - Ähnliche Themen

1. Meine TÜV-Mängel und Motor identifizieren

Meine TÜV-Mängel und Motor identifizieren: Hallo erst einmal zusammen, Ich lese hier schon eine Weile mit, hätte allerdings nicht gedacht, dass ich eure Hilfe zu kurz nach dem Kauf meines...
  2. Nummernschild links Wrangler JK 2018 TÜV?

Nummernschild links Wrangler JK 2018 TÜV?: Moin Moin, ich möchte den Riesen Kennzeichträger durch das kleinere US Kenzeichen austauschen. Ist das Anbringen des kleinen Kennzeichträger...
  3. Ich suche TÜV Reifen Bericht 31x10.5 ZJ

Ich suche TÜV Reifen Bericht 31x10.5 ZJ: Hallo, auf ein oder zwei Foren schauend, sah ich, dass es möglich war, einen TÜV-Bericht oder eine Genehmigung für Reifen in 31x10.5 für großen...
  4. Suche TÜV-Gutachten / ABE für American Racing (Chromstahl)

Suche TÜV-Gutachten / ABE für American Racing (Chromstahl): Hallo zusammen, frohe Ostern noch ;) ich habe von meinem alten Daihatsu Feroza noch meine schönen Chromstahlfelgen (Rundloch) von American...
  5. 17" Dolz Alufelgen & Winterreifen WG / WH Jeep GC mit Tüv

17" Dolz Alufelgen & Winterreifen WG / WH Jeep GC mit Tüv: Verkauf ein Satz (4 Stk) Dolz Alufelgen mit Winterreifen das, leider, auf mein WK nicht paßt. Felgen 8J x 17 ET 35 Dolz Hammarda Dark LK: 5 x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden