TÜV.........oh oh

Diskutiere TÜV.........oh oh im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; auch bei mir ist es soweit....... Bremsscheiben und Beläge ist ja kein Problem. Dichtung Getriebe und Simmeringe VTG auch nicht. Nur die...

  1. #1 lightfire, 28.03.2013
    lightfire

    lightfire Member

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    auch bei mir ist es soweit....... Bremsscheiben und Beläge ist ja kein Problem. Dichtung Getriebe und Simmeringe VTG auch nicht. Nur die Leuchtweitenregulierung will nicht.....:grübel habt ihr ne Idee? oder muss der Scheinwerfer neu???? Sonst ist der Bock für sein Alter noch gut in schuss.....:tanz
     
  2. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung sitzen hinter den Scheinwerfern und sind mit so liebsamen Plastikclipsen in den Scheinwerfer geklipst.

    Also wenn Sicherung und Schalter alle in Ordnung sind, dann einfach mal nach den Stellmotoren schauen...
    Aber neue Scheinwerfer wirst du deswegen noch nicht benötigen.
     
  3. #3 lightfire, 28.03.2013
    lightfire

    lightfire Member

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Ich werde mich Morgen mal dran machen und Sicherung und Motor überprüfen.......
     
Thema:

TÜV.........oh oh