TÜV Abnahme Spacer ZJ

Diskutiere TÜV Abnahme Spacer ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, Hat zufällig jemand 2" Spacer mit 265/70/16 eintragen lassen und kann mir die Bescheinigung vom TÜV Gutachten zukommenlassen?...

  1. #1 jeverfun, 19.04.2012
    jeverfun

    jeverfun Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Leute,

    Hat zufällig jemand 2" Spacer mit 265/70/16 eintragen lassen und kann mir die Bescheinigung vom TÜV Gutachten zukommenlassen?
    Dann würde mir mein DEKRA Prüfer meine auch sofort eintragen ohne erneute Einzelabnahme.

    Dank in Voraus

    Karsten
     
  2. #2 d-l-Micky, 19.04.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Da hänge ich mich doch gleich mal dran, denn so etwas könnte ich auch gebrauchen.
    Denke aber, das es sowas nicht gibt.
     
  3. #3 scuba303, 19.04.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    @mickey: ist doch alles ab werk bei dir eingetragen.. :happy
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    schau mal auf der seite von mc manni. ich glaube, er hat dort den nachweis eines eintrages abgelegt.
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    schickt mir eine PN mit Eurer Mailadresse, ich habe eine Kopie von eingetragenen Spacern.

    Gruß

    Hede
     
    Geländewagenfahrer gefällt das.
  6. #6 jeverfun, 20.04.2012
    jeverfun

    jeverfun Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten

    PN ist raus...

    Vielen Dank schon mal in Voraus.

    Werde dann hier berichten und mal neue Bilder einstellen von meinem Granny mit den Originalfelgen Felgen in der Farbe Ferricgrey! und selbst gebautem Dachkorb.

    Karsten
     
  7. #7 d-l-Micky, 20.04.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest





    :grübel:grübel:grübel


    stimmt ja ! :pfeiffen :bähh
































    :happy:happy:happy
     
  8. #8 Mike 63, 20.04.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    X2 :daumen

    Bei Mc Manni die Spacer bestimmt und
    bei den Reifen evt 245 75 16 ....

    Aber schaue mal selber....


    Gruß michael
     
  9. #9 d-l-Micky, 23.04.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Hede,

    vielen Dank für die Datei, konnte erst jetz anworten, da ich am WE beim Wurzelsepp war !
     
Thema:

TÜV Abnahme Spacer ZJ