Türschlösser

Diskutiere Türschlösser im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, meine Schlösser sperren nicht und müssen gangbar gemacht werden. ist beim Ausbau irgendetwas wichtiges zu beachten?, oder gibt es...

  1. #1 arras55, 23.02.2011
    arras55

    arras55 Member

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    Hallo zusammen,

    meine Schlösser sperren nicht und müssen gangbar gemacht werden. ist beim Ausbau irgendetwas wichtiges zu beachten?, oder gibt es eine Möglichkeit die Sache ohne Ausbau zu bewerkstelligen, abgesehen von Graphit u.ä.

    vg

    Peter
     
  2. #2 Eagle Eye, 23.02.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    sprüh mal WD 40 rein.

    und dann ist zu beachten,
    dass nicht immer der zündschlüssel
    auch für die türschlösser passt
     
  3. #3 sonny2010, 23.02.2011
    sonny2010

    sonny2010 Guest

    Ich hab die nicht ausgebaut - war mir zuviel Arbeit.
    Ich habe vorher ordentlich Bremsen- und Teilereiniger in alle Öffnungen reingesprüht, abtrocknen lassen und dan WD40 rein.
    Hab mir wohl sagen lassen WD40 würde Wasser ziehen und somit wäre Graphit besser. Na ja bei mir funktionierts seitdem.
     
Thema:

Türschlösser