Türkabelbaum hinten links tauschen

Diskutiere Türkabelbaum hinten links tauschen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hiho, ich hab mal eine Frage zum Tausch vom Türkabelbaum hinten links. Ich hab da jetzt nen kompletten gebrauchten gekauft. In der Tür ist alles...

  1. #1 Merten ZJ, 29.10.2014
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Hiho,

    ich hab mal eine Frage zum Tausch vom Türkabelbaum hinten links. Ich hab da jetzt nen kompletten gebrauchten gekauft. In der Tür ist alles klar, Verkleidung muss ab, alle stecker dran und gut.

    Frage: Muss ich für die Autoseitigen Stecker die B-Säulenverkleidung abnehmen oder kommt man da mit viel Glück ohne das Gewurstel dran? Will mich vorher erkundigen um die Arbeitszeit einzuplanen:pfeiffen

    Vielleicht hats ja schon jemand gemacht.

    : gib5
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    da kommt man ran. das ist etwa so gut zugaenglich wie der kurbelwellensensor. ein umgebogener schweissdraht als haken ist sehr hilfreich dabei.

    :tuscheln du wirst einige pflaster benoetigen
     
  3. #3 Merten ZJ, 01.11.2014
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Haha okay :D Na denn werd ich mal mein bestes geben. Wird sicher ne ewige Flucherei:pfeiffen
     
  4. #4 Merten ZJ, 29.11.2014
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Wechsel ging echt super. Unerwartet ohne Komplikationen und ohne zerfetzte Hände :-) Endlich wieder Musik aus dem Lautsprecher :yippieh Mein alter Kabelbaum war tasächlich an 3 Kabeln noch heil. Der Rest war schon geflickt von mir :vogel
     
  5. #5 Billy-the-kid, 29.11.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Wo hastn den "neuen" Kabelbaum hergehabt? Du schriebst ja von "gebrauchter Kabelbaum", sprich nen intakten aus nem Schlachter, oder? (Wenn ausgebaut und in Händen haltend, sieht man ja normal, ob er noch heile ist!?) ;-)
     
  6. #6 Merten ZJ, 16.12.2014
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Moin! Der "Neue" war von ebay, bv-autoteile war der Anbieter wenn ich mich recht entsinne. Die haben meist gutes Zeug, Preise sind aber oft bissl doll, aber gut verhandelbar. Hab da damals auch ne gebrauchte Kardanwelle vorn gekauft.Der Kabelbaum war zwar gebraucht aber voll in Ordnung.

    Wie du sagst, man sieht gut ob der schon Knicke hat oder sowas.

    : gib5
     
  7. #7 Billy-the-kid, 18.12.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ah, Danke für die Info!
     
Thema:

Türkabelbaum hinten links tauschen