Hallo bomark, also der Body und das Hardtop passen bei beiden aber bei den Türen meine ich mich zu erinnern das es da unterschiede mit dem Scheibenrahmen geben kann. Kommt wohl da dann auf das Bj der Türen und so an. Aber unten am Body und vom Top her sollte es gehen. Gruß Mario
der eine scheibenrahmen ist doch eckig und der andere ist doch abgerundet bei den schlössern ist es die dicke der zapfen in welche das schloss in die karosse einfällt ... so oder so ähnlich war es
Das mit den Schlössern läst sich aber leicht ändern da übernimmt einfach die andere gegenmontage ander Karosse. Lochabstand sollte der selbe seien.
danke für die antworten. heute morgen habe ich diese türen gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250582287767&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Na damit wirst du keine Probleme bekommen denn es handelt sich ja anscheinend um die eigenbau Style Halbtüren in Riffelalu. Die könnste du zur Not auch schnell und einfach selber passend nacharbeiten. Aber ich denke nicht das es da große Probleme geben wird, denn oben mit dem Scheibenrahmen wo es evtl.hätte Probleme geben können kommen diese Halbtüren nicht hin. Da an den Türen im Moment keine Schließmechanik verbaut ist kannste ja dir ja auch gleich die für dein Modell passende Mechanik besorgen und verbauen. Also alles gut. Gruß Mario