Türen

Diskutiere Türen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, passen die Türen vom CJ7 auch in den YJ? Danke für die Info

  1. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    Hallo,

    passen die Türen vom CJ7 auch in den YJ?


    Danke für die Info
     
  2. #2 Intruder66, 18.02.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo bomark,
    also der Body und das Hardtop passen bei beiden aber bei den Türen meine ich mich zu erinnern das es da unterschiede mit dem Scheibenrahmen geben kann. Kommt wohl da dann auf das Bj der Türen und so an. Aber unten am Body und vom Top her sollte es gehen. Gruß Mario
     
  3. #3 mad joe, 18.02.2010
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Die Schlösser sind dei CJ und YJ auch unterschiedlich glaub ich :grübel
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    der eine scheibenrahmen ist doch eckig und der andere ist doch abgerundet
    bei den schlössern ist es die dicke der zapfen in welche das schloss in die karosse einfällt ...

    so oder so ähnlich war es :grübel
     
  5. #5 Intruder66, 18.02.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Das mit den Schlössern läst sich aber leicht ändern da übernimmt einfach die andere gegenmontage ander Karosse. Lochabstand sollte der selbe seien.
     
  6. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
  7. #7 Intruder66, 18.02.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Na damit wirst du keine Probleme bekommen denn es handelt sich ja anscheinend um die eigenbau Style Halbtüren in Riffelalu. Die könnste du zur Not auch schnell und einfach selber passend nacharbeiten. Aber ich denke nicht das es da große Probleme geben wird, denn oben mit dem Scheibenrahmen wo es evtl.hätte Probleme geben können kommen diese Halbtüren nicht hin. Da an den Türen im Moment keine Schließmechanik verbaut ist kannste ja dir ja auch gleich die für dein Modell passende Mechanik besorgen und verbauen. Also alles gut. Gruß Mario
     
Thema:

Türen