Türen fliegen auf

Diskutiere Türen fliegen auf im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Morgen zusammen und schönes WE für alle Bayern die heute Brückentag haben ^^ So mal zu meinem Problem. Ich habe ein Bestop Softtop inkl...

  1. Löni

    Löni Jeeper

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Fabian
    Morgen zusammen und schönes WE für alle Bayern die heute Brückentag haben ^^

    So mal zu meinem Problem.

    Ich habe ein Bestop Softtop inkl teilbarer Softtüren.
    Nun bin ich schon 2x auf der Autobahn in die schei* Lage gekommen, dass
    meine Fahrertür aufspringt und sich selbstständig macht. Zum Glück immer gehalten und Tür nicht verloren.
    Ausserdem ist es echt zum fürchten wenn man über Land fährt und ein bischen Seitenwind die Türen oben locker 5-10cm aufdrückt.

    Mir ist aufgefallen, dass der Schließzapfen der Tür nur ca. 4mm um den Schließkeil an der Karosse herum greift. Keil ist am Anschlag oben und an der Tür ist in der Höhe nichts zum einstellen.

    Kennt jmd das Problem?
     
  2. #2 Caravanic, 31.05.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Ja, das Problem kenne ich auch und darum hab ich meine Türen damals verkauft! Zur Not hatte ich so Schnellspanngummis verwendet weil ich Sorge hatte dass mir die Türen nen Abgang machen ;-)
     
Thema:

Türen fliegen auf