türelektrik

Diskutiere türelektrik im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo zusammen hab mal wieder ein problem mit meinem ZJ 5,2 und zwar funktioniert das licht in der fahrertür nicht und auch der hintere rechte...

  1. #1 Daniel123, 29.12.2012
    Daniel123

    Daniel123 Member

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    hallo zusammen
    hab mal wieder ein problem mit meinem ZJ 5,2 und zwar funktioniert das licht in der fahrertür nicht und auch der hintere rechte fensterheber lässt sich von vorne nicht ansteuern
    liegt wahrscheinlich am kabelbaum hab den gummi zwischen karosserie und tür abgezogen und gesehen dass zwei kabel entweder nicht richtig drinn stecken oder die isolierung beschädigt ist man kommt leider nur schwer hin
    mein problem ist dass ich nicht weiß wie man da hin kommt kann man den stecker irgendwie abziehen oder ausbauen befürchte fast dass dazu die tür ab muß
    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. #2 hagbard, 29.12.2012
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Ist kein Hexenwerk, muss ich demnächst auch mal ran, mein ZV Motor auf der Fahrerseite geht auch nimmer, ging bis ich mal unter den Gummi gelunz hab noch :-)

    Schau mal in der Anleitung die ersten Bilder an, denke sagt mehr als 1000 Worte :)

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=7074
     
  3. #3 Daniel123, 29.12.2012
    Daniel123

    Daniel123 Member

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    danke für den tollen link jetzt weiß ich bescheid
     
Thema:

türelektrik