Hallo, nach dem ich ja den XJ schon fleißig für den Neuaufbau vorbereite, habe ich heute eine tolle Sichtung gemacht. Anscheinend ist die Türaufhängung schon mal repariert worden, denn so wie das jetzt aussieht kann das doch wohl nicht original sein oder doch restlichen Bilder sind hier Bilder Die Frage jetzt an Euch: was soll ich da machen bzw kann ich da noch am besten machen Gruß Peter
Na wenn alles passt und hält, schön sauber machen, von innen und aussen gut konservieren, und gut is! Schön ist es nicht, aber die Schweißnaht sieht stabil aus, sodass man sich nur Arbeit machen würde, wenn man das neu macht. Grüße
Ne original ist das nicht nur ziemlich mies verschweißt. Sieht aber aus als würds halten, gewinnt nur eben keinen Schönheitswettbewerb. Also entweder nen bischen nachschleifen konservieren und damit zufrieden sein. Oder komplett abflexen , neues Scharnier besorgen, und richtig verschweißen. Da mans aber nicht direkt sieht würd idie erste Variante nehmen. Auch wenn ich selber kein Freund von solchen Pfuschnähten bin. ist wohl berufbedingt