Tür Quitscht

Diskutiere Tür Quitscht im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Also meine Tür vom wrangler yj quitscht beim fahren eigentlich nicht nur wen ich mal ein Schlagloch mitnehm :-). Soweit so gut wen ich nun aber...

  1. #1 Jonny_Jeep, 27.03.2010
    Jonny_Jeep

    Jonny_Jeep Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Also meine Tür vom wrangler yj quitscht beim fahren eigentlich nicht nur wen ich mal ein Schlagloch mitnehm :-). Soweit so gut wen ich nun aber die Heizung bzw die Lüftung anschalte ( während der Fahrt ) fängt an An der Tür heftig zu quizschen. Frage kennt jemand das prob wen ja gibt's ne dafür ne Lösung ? Ich vermute das die Lüftung durch die Luftzufuhr in den Innenraum de Tür etwAs nach ausendrückt damit der Überdruck entweicht und sie dadurch quitscht kann das möglich sein ?

    Würd mich freun wen ihr mir helfen könnt.
     
  2. #2 fireboy, 27.03.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Versuch die ma was fester zu zumachen
     
  3. #3 Intruder66, 27.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo, ich glaube eher weniger das ein Wrangler Yj so dicht ist das ne Lüftung es schaft die Tür etwas (auch nur )minimalst nach aussen zu drücken. Ich würde an deiner stelle mal beim geparkten Wagen das fenster runter machen und dann der Tür rackeln um rauszu finden was denn überhaupt Quitscht. Können ja eigentlich nicht so sehr viele Sachen seien. Entweder hast du die Geräusche on vorn von den beiden Tür aufhängungen (evtl, etwas ausgeschlagen oder einfach trocken, oder das kommt von dem Schließzapfen hinten, dann solltest du mal gucken ob du das strammer einstellen kannst, und evtl, mal etwas fetten. Oder die Tür liegt irgendwo an da evtl, ne Dichtung defekt, oder was ich erher für unwarscheinlich halte, es ist irgendetwas lose in der Tür / oder Scheibenfürungs Dichtung defekt, das gibt dann aber meist mehr ein klapperndes Geräusch. Gruß Mario
     
  4. #4 Jonny_Jeep, 27.03.2010
    Jonny_Jeep

    Jonny_Jeep Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Ja hab ich mir auch gedacht das es niemals so dicht sein kann das es raus drückt und wen ich die Tür fester zumach is das normale quizschen auch weg aber es is definitiev so das wen ich die Lüftung anmach dir fahrertür anfängt zu quizschen lol is seeeehr seltsam naja ich probier mal o. Die Tür Spiel hat wen ich wackel danke schonal für die Tipps
     
Thema:

Tür Quitscht