Tür auf / Licht an ?

Diskutiere Tür auf / Licht an ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, könntet Ihr mir mal bitte sagen welche Innenraumlampen beim XJ leuchten wenn ich die Tür öffne ? Limited /4.0 / 1. Serie In der...

  1. Knete

    Knete Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sandro
    Hallo,

    könntet Ihr mir mal bitte sagen welche Innenraumlampen beim XJ leuchten wenn ich die Tür öffne ?
    Limited /4.0 / 1. Serie
    In der Dachkonsole sind 4 separate Lampen die alle beim manuellen Bedienen an und aus gehen, aber beim Tür öffen geht immer nur eine hinten an
    Ist das normal ?
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Sandro, normal ist die nicht !

    Kannst du erst einfach eine Check von alle Türen schalter.

    Alle Türen zu denn eine aufmachen, anschauen welche Leuchten geht an, tür zu wieder, macht für alle Türen, nicht vergessen die Hecklappe. Schaumal ob alle hab die gleicher Wirkung oder nicht. Wenn die Wirkung gleich ist denn kannst du die Türschalter ausschleissen.
     
  3. Knete

    Knete Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sandro
    Nabend Norman,

    musste zweimal lesen ab dann habe ich es verstanden :kicher

    Danke Dir werde ich mal morgen testen.
     
  4. #4 Eagle Eye, 07.01.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    Hinten Tür auf=hinten Leuchte an.
    Vorne Tür auf = vorne Leuchte an.

    So kenne ich das von unserem.
    Kofferraum auf = hinten Leuchte an.

    Fernbedienung auf "öffnen" = alle Leuchten an
     
  5. #5 RotRock, 07.01.2018
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Also bei meinem 93er Xj
    Geht die Fußraumbeleuchtung die hinteren Lampen der Dachkonsole und , ich meine auch die im Kofferraum an
    Kann aber gleich mal gucken gehen :achselzuck
     
  6. Knete

    Knete Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sandro
    :grübel jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Habe gerade nochmal nach gesehen. Fahrertür auf, dann geht Lampe hinten links, Fussraumbeleuchtung und Kofferaumlicht an. Beifahrer und hinteren Türen genau das selbe Funktion
     
  7. #7 RotRock, 07.01.2018
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Ist doch dann alles ok Bis auf die eine leuchte
    Kann der schalter in der Konsole der betreffende Lampe sein
    Oder ein Kabel in der konsole
     
  8. Knete

    Knete Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sandro
    Also leuchtet normalerweise nur die beiden hinteren Lampen und die beiden vorne sind aus beim Tür öffnen ?
     
  9. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Nay die beide Lampen in die Mitte Konsole beleuchtet bei Tür Öffnung außer die sind ausgeschaltet. Bei viel Fahrzeuge sind die Innenlicht wahlweise bei Tür öffnen Ein oder Aus schaltbar.

    Wenn ich in Kopf denken war die Schaltfunktion über die Kofferraum Lampe kontrolliert, probieren die Kofferraum Lampe zweimal zum drucken nach einander. Das wegen bei Laden nicht alle Lampe brennt könnte man die Ausschalten, war so bei mein ZG.
     
  10. #10 RotRock, 07.01.2018
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Ist ein ZG jetzt ein Xj :achselzuck
     
  11. Knete

    Knete Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sandro
    Immer noch nen XJ
     
  12. #12 RotRock, 07.01.2018
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Probier das mal aus Was Norman sagt ,glaub ich aber nicht dran
    Ich weiß das es sich um einen Xj handelt.
    Weiß aber nicht ob Norman das auch weiß
     
  13. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Ja das weiß ich schon oder glaubst ich bin in falsche Rubik :grübel das System ist typische Jeep!
     
Thema:

Tür auf / Licht an ?