Tube Doors für den TJ

Diskutiere Tube Doors für den TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin zusammen, ich hab ja schon herzlich über den alljährlichen Türen-Thread gelacht und das Popcorn...daher jetz zu etwas völlig anderem: Der...

  1. #1 el-puma, 25.07.2013
    el-puma

    el-puma Koppelstangentauscher

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claus
    Moin zusammen, ich hab ja schon herzlich über den alljährlichen Türen-Thread gelacht und das Popcorn...daher jetz zu etwas völlig anderem:

    Der Händler beschreibt die Dinger so: "Sehr stabile Ausführung für den ambitionierten Offroad Fahrer im Gelände oder Trail."

    Da steht nichts von Straße oder gar Autobahn (eventuell ja absichtlich)...bekommt man die eingetragen für den TJ?

    http://www.4-wheel-parts.de/product...s-paar-bestop-jeep-wrangler-tj-bj--97-06.html
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklich Welchen Thread meinst Du?
    Wir haben eigendlich schon lange keinen "Darf ich ohne Türen fahren" thread mehr....
    Dafür haben wir ne zusammenfassung ---> klickmir

    Dieser Thread und ein blick in die erste seite der "einbauanleitung" dieser "Türen" und deine frage erübrigt sich....:-);-)
     
  3. #3 MackDog, 26.07.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    ......wird der Innenraum luftdurchflutet.......:vogel
     
Thema:

Tube Doors für den TJ