Trudelpups macht Schrott wieder flott

Diskutiere Trudelpups macht Schrott wieder flott im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Die Farbe kommt gut :daumen und son schöner Sportsitz :happy

  1. #61 WhiteEagle, 16.11.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Die Farbe kommt gut :daumen
    und son schöner Sportsitz :happy
     
  2. #62 mad joe, 16.11.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    Harte Sitze für harte Männer ...:D
     
  3. #63 Eagle Eye, 16.11.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.401
    Zustimmungen:
    7.489
    Vorname:
    Carsten
    die farbe gefällt mir gut :daumen

    du hättest den chromgrill abmachen sollen und drunter auch lacken. da schimmert noch rot durch :genau

    aber das bekommt ihr noch hin
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :daumen:daumen

    Sehr Geil !!!

    Gefällt mir echt gut, in kombination mit schwarz ohne chrom sicher noch besser....:D

    :ciao
     
  5. #65 trudelpups, 16.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Die Front werd ich noch zerlegen und mit nem Pinsel machen,das wird nicht auffallen ,da ich den Chromgrill wieder anbaue und dann is schluss mit rot.
    Felgen werden jetzt auch "nur" Alu poliert.Sämtliche Scharniere habe ich in Edelstahl gekauft und die lassen sich nicht dauerhaft schwarz pulvern.:argh
    Eine Mischoptik aus schwarz und Chrom ist doof ,also werde ich halt orange Chrom machen.:genau
     
  6. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :genauDas stimmt !! entweder das eine oder das andere, aber nicht zb chromgrill + schwarze felgen....:huch
     
  7. #67 trudelpups, 17.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  8. #68 Eagle Eye, 17.11.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.401
    Zustimmungen:
    7.489
    Vorname:
    Carsten
    damit kannste bei JEEP42 definitiv punkte sammeln ;-)

    aber ja, die würde sich gut machen :daumen
     
  9. #69 DieTerMiete, 17.11.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
  10. #70 Danieljetzt, 17.11.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Genau, das ist der Fachbegriff :genau
     
  11. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    3.649
    Vorname:
    Andreas
    Lach - guter Spruch, ich hab mir gestern auch so ein Teil gekauft - flammneu, war noch nie angebaut und völlig vollgestaubt :genau

    Mal gucken ob ich den TÜVler zum Eintrag eines "Jeep42-Zewarollenhalters" überreden kann - würde sich definitiv gut in den Papieren machen :happy:happy:happy
     
  12. #72 trudelpups, 17.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ne Winde brauch ich doch nicht...............ihr habt doch alle eine und damit auch meine Probleme gelöst :-)
     
  13. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :happy :happy >Jeep42-Zewarollenhalter<

    Den find ich gut !!!:daumen

    Undf macht sich definitiv gut auf nem Orangen Jeep, auch in edelstahl...und ich verrat euch was, aber nicht weiter erzählen....meine ist unter dem schwarz auch edelstahl:pfeiffen....


    :grübelAllerdings sieht die von ebay etwas anders aus... meine ist 1.)breiter (68cm) und zeitens sieht der ausschitt für die stossstange anders aus.

    auf den bilders siehts so aus als wenn die unteren schrauben vorne gegengeschraubt werden:nachdenklich nicht wie bei mir an den original punkten der stossstange...

    aber ...irgendws ist ja immer.... da ist wohl modifizieren angesagt....:-)


    ach ....und meine rohre sind verschraubt und nicht verschweisst....:tuscheln


    :ciao
     
  14. #74 Danieljetzt, 18.11.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Is doch Logo! Man muss ja die Zewarollen wechseln könn. :genau
     
  15. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    irgendwann werd ich meinen "elektrischen Zewarollenspuler" ( ihr habt ja Ideen für Namen...ts ) auch noch anschrauben.

    Ihr mit euren Farben.... Schwarz ist doch die beste Farbe, sieht sogar ein Blinder....
     
  16. #76 trudelpups, 19.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Seh ich auch so,aber leider nicht fürn yps.
    Das Blech ist ab Werk so wellig das es meistens Ausschaut wie ein Totalschaden wenns fertig ist.Vor allem wenn man wie ich drei Schichten Klarlack macht.:verrückt
     
  17. #77 trudelpups, 22.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    So,die Türen sind komplett.Edelstahlscharniere und Chromgriffe sieht wirklich gut aus.Das mit der Spiegelfolie geht zum fotografieren gar nicht ,man kann auf bildern immer durchschauen .Leider kann man es nicht in die Dreiecksfenster machen,das hält nicht.Der Einbau dieser Dinger und der Kurbelscheiben ist eine elende Fummelei.Einzeln bekommt man die nicht rein,alles wird in einem in den kleinen Türschlitz gewürgt.
    aber auch so bin ich damit recht zufrieden.Bis auf das Glas ist sind alle Dichtnugen und Giffe und,und,und neu.
    Was meint ihr ,soll ich es auf die Spitze treiben und nur wegen der Optik Türschlösser in silbern bestellen??:nachdenklich
    Ich kann gar nicht sagen wieviel Freude mir der ganze Aufbau macht.Ich glaub wenn er fertig ist fang ich den nächstenYps an :verrückt.
    Morgen gibts dann Bilder von der Innenseite.:ciao

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Also ich würde die Schlößer in silber machen!
    Sieht einfach besser aus! Stimmiger!

    Gruß Ralf
     
  19. #79 YJUMPER, 22.11.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    dito:vertrag

    Ansonsten :respekt Pupsi:vertrag:genau:daumen
     
  20. #80 mad joe, 22.11.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Yo, ich würd die Schlösser auch in Silber....





    Absolut saubere Arbeit bis jetzt :daumen
     
Thema: Trudelpups macht Schrott wieder flott
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trudelpups