Trudelpups macht Schrott wieder flott

Diskutiere Trudelpups macht Schrott wieder flott im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; das ist auch ne gute idee ... es gibt so viele events wo fahrzeuge bewertet werden und da sollte meiner meinung auch dieser wagen mal ausgestellt...

  1. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    das ist auch ne gute idee ... es gibt so viele events wo fahrzeuge bewertet werden und da sollte meiner meinung auch dieser wagen mal ausgestellt werden ...
    und eben dazu noch so eine fotostorry wie sie in den einschlägigen tunerzeitschriften immer abgebildet wrden ...
    das sollte man vieleicht sogar über das forum in die wege leiten ...
    wenn das dann gut ankommt könnte man das selbe vieleicht noch mit dem wagen von mad joe machen und sicher finden wir noch einige andere super in die reihe gemachten jeeps ... :daumen
     
  2. #222 trudelpups, 21.04.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Vieln Dank für die Blumen :blumen.
    @ Mad ,der hat auch seine unschönen Stellen die nicht jeder sehen sollte :tuscheln
    @ EE ,dann lassen wir uns von den Damen auch die Kotflügel waschen :-)
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    na macht nichts
    die paar stellen kannst du ja noch machen so das wir endlich die zeitung anrufen können ... :-)
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklichDer ein oder andere hats ja schon gesagt..

    Ich muß es aber auch nochmal sagen...

    Sehr geiles gestühl !!!!!:genau:daumen:daumen

    Und da die Original sitze auch wirklich gemütlich sind, haste nix Falsch gemacht !!!
     
  5. #225 DieTerMiete, 21.04.2010
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ich finde die Sitze sowieso gut! ;-)

    @pupsi, sind sie das? :tuscheln
     
  6. #226 trudelpups, 21.04.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :genau
     
  7. #227 trudelpups, 24.04.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Sitze sind drin :jump und gleich noch ein Duster montiert,das mir im for Sale über den Weg lief.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wohw ... sieht echt stimmig aus ... :daumen
    wiso allerdings hast du noch graue polster an deinem bügelchen ... :grübel

    habe gerade gesehen die polster gibt es in black demin für 139€
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Klasse, Arnd :daumen - auch so Sitze haben will :traurig2

    Stimmt, das würde ich auch alles in einer Farbe machen - zusammen mit den Sitzen wirkt black-denim sicher am besten... :genau

    Die Polster für den Überrollbügel gibts auch immer mal für weniger Geld wieder gebraucht in der Bucht ;-)

    Ich hab jetzt auch Duster, Windbreaker und ein Top beisammen - das werde ich morgen auch mal montieren :genau

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  10. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    die polster gibt es auch direkt in schwarz denke ich ... so kunstleder ... dürfte das sein ... :grübel

    in der bucht sind die allerdings nur selten oder man hat so viel glück wie du andreas :daumen
     
  11. #231 trudelpups, 24.04.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Gibts bei 4WD.com für 86$. Werd ich beim nächsten mal gleich mitordern :genau
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ich glaube wir brauchen mal ne direktleitung von 4WD zu uns ...
    die haben einfach zu viele sachen die gebraucht werden können ... :-)
     
  13. painter

    painter Guest

    das muss ich dir lassen,DU WIES WIE EIN JEEP AUSSEHEN MUSS!!!!
     
  14. #234 trudelpups, 07.11.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Hier ist ja lange nix passiert.Liegt bestimmt an der neuen Baustelle die ZJ heist.:-)
    Ein neues Softtop gab es trotz allem vor einiger Zeit.
    Wird nur so selten benutzt,deshalb sind Bilder davon so rar.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    tolle würfel .... :tuscheln

    [​IMG]


    :happy
     
  16. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Dein Jeep gefällt mir ja wirklich gut,
    nur bitte nimm mal ne sprühdose mattschwarz und mal den Bereich unter den Kotfügelverbreiterungen an :cool

    Grüßle
     
  17. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Lach - genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht, Thierry :happy

    Aber schön, dass Arnd sich noch an sein Spielmobil erinnert - ich hatte schon den Eindruck, der Yps sei abgeschrieben gegenüber seinem neuen ZJ ;-) - dabei ist das ein RICHTIG schöner Yps :daumen - sogar ein preisgekrönter :genau

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  18. #238 krabbe00, 08.11.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    sowas hätte ich ja auch gerne:tanz


    :D
    so, nu habens dir die andere auch mal gesagt.
     
  19. NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    So Arndt.

    Es bleibt Dir NICHTS erspart.

    Sogar aus Österreich bekommst dein Fett weg.

    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Einfach Spitzenmässig, was du in 2 jahren auf die Beine gestellt hast.

    Nu ist mir auch klar, woher die ganzen Yps-Ratschläge ihren Eisprung..öhm..Ursprung haben.

    Respekt, so soll ein Jeep aussehen, wenn er neben meinem parkt. :bähh

    Eisdielengrüße

    Martin
     
  20. Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    Hi Arnd,

    oooooh Mann Neid :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Erst hast Du mich mit Deinem Thread angesteckt und jetzt machst Du mir auch noch Nase länger wie bei Pinocchio :-)

    Geiles Gerät kann ich nur sagen, ich wünschte meiner wär auch schon so weit, aber meine Leidenschaft ist ja Rahmen mehrfach lackieren :pfeiffen


    Grüsse
     
Thema: Trudelpups macht Schrott wieder flott
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trudelpups