Truck Trial in Langenaltheim - 27. - 28. August

Diskutiere Truck Trial in Langenaltheim - 27. - 28. August im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, geht von Euch jemand zum Truck Trial in Langenaltheim vom 27. - 28.8.? Da ich noch nie live bei einer derartigen Vernstaltung...

1. #1 Boomzilla, 09.08.2016
    Boomzilla

Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

Vorname:
    Nico
    Hallo zusammen,

geht von Euch jemand zum Truck Trial in Langenaltheim vom 27. - 28.8.?
    Da ich noch nie live bei einer derartigen Vernstaltung war, habe ich vor, am 27. hinzufahren.

Gruß

Nico

Thema:

Truck Trial in Langenaltheim - 27. - 28. August

Die Seite wird geladen...

Truck Trial in Langenaltheim - 27. - 28. August - Ähnliche Themen

1. 24 - hour talk August 2019

24 - hour talk August 2019: So Kinders..... fast 2/3 des Jahres hamwa schon hinter uns....Zeit über Weihnachtsgeschenke nach zu denken:genau dafür Inspiration..... [IMG]...
  2. Klimafehlercodes 27 und 59

Klimafehlercodes 27 und 59: Hallo zusammen, so langsam habe ich die Wehwechen nach insgesamt ca. 2,5 Jahren Standzeit alle im Griff. Ich war heute auf dem Weg zum Willi/ORB...
  3. Steckachse YJ dana 30 27 spine

Steckachse YJ dana 30 27 spine: Hallo Habe steckachse bestellt passt aber nicht beide seiten 27 spine rad seite ok aber difer seite hat andere durchmesser passt nicht beide...
  4. Befestigung Alu Felgen 8,5x15 ET-28

Befestigung Alu Felgen 8,5x15 ET-28: Hallo.. von einem befreundeten Schrauber habe ich einen Satz Alufelgen geschenkt bekommen. Siehe Foto anbei der Laochkreis stimmt nur nicht der...
  5. 24 - hour talk August 2018

24 - hour talk August 2018: guten Moooorgen ihr Windbeutel...... Ich mache uns mal einen leckeren :kaffmasch dazu gibbet.... [IMG] wünsche euch einen edlen August.....und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden