Truck Grand Prix 2011

Diskutiere Truck Grand Prix 2011 im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Der Truck Grand Prix 2011 steht vor der Türe und ich frage mich wer von Euch am Sonntag den 10. Juli dort sein wird:nachdenklich. Gebt mir doch...

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Der Truck Grand Prix 2011 steht vor der Türe und ich frage mich wer von Euch am Sonntag den 10. Juli dort sein wird:nachdenklich.

    Gebt mir doch mal Info, dass wir eine Urzeit und einen Treffpunkt (mein Vorschlag wäre in der ersten Rennpause nach 11 Uhr vor dem Großzelt der "Kravag") ausmachen können.
     
  2. Gowi11

    Gowi11 Jeepfahrer

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Udo
    Hallo Peter,

    Sonntag bin ich auf jeden Fall am Ring. :daumen

    Da wir aber zu einer Kundenveranstaltung in diese komischen Glasboxen eingeladen sind und ich den Programmablauf noch nicht kenne kann ich da leider nicht zusagen. :achselzuck

    Den Treffpunkt halte ich aber mal im Auge und melde mich wenn ich weiß ob es paßt.

    Schönen Gruß

    Udo
     
  3. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ok, ich schicke Dir per PN eine Handy Nr.
    Dann können wir uns Kurzschließen.
     
  4. #4 Triple M, 29.06.2011
    Triple M

    Triple M Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ich bin von der Firma da. Mit fünf weiteren Kollegen. Fahren direkt mit dem LKW zum TGP. Eventuell sieht man sich ja.
    Sind von Freitag bis Montag da.
     
  5. #5 SittingBull, 29.06.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ich dachte du/ihr kommt zum Waldsee? :achselzuck
    Doro wäre jedenfalls nicht abgeneigt... so wie sie es letztens mir sagte...
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich muss geschäftlich da hin. Während unseres Irlandurlaubs sind die Karten und die fast schon "Dienstverpflichtung" gekommen.

    ich muss wenigstens am Sonntag da hoch.
     
  7. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Sonst fährt keiner hoch zum Ring ?
     
Thema:

Truck Grand Prix 2011