Trotz Original Teilenummer finde ich nicht das passende?

Diskutiere Trotz Original Teilenummer finde ich nicht das passende? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Ich möchte demnächst mal wieder in Amiland bei www.summitracing.com einige Teile bestellen. Ich brauche auch einen Magnetschalter für...

  1. #1 hgc.micha, 28.01.2010
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    Ich möchte demnächst mal wieder in Amiland bei
    www.summitracing.com
    einige Teile bestellen.
    Ich brauche auch einen Magnetschalter für den Anlasser meines CJ 7 Bj.1982 4,2l Motor mit Automatikgetriebe. Die Originalteilenummer lautet im Teilekatalog: J5752125 steht auch so auf dem Magnetschalter.
    Ich finde trotz aller Suche nicht den passenden Artikel bei Summit? Die müssen den doch auch liefern können!? Ich möchte auch nicht unbedingt in einem anderen Shop bestellen, das kostet nur wieder unnötig Porto. ASP-Eberle hat den auch im Programm, zur Not muß ich den dort extra bestellen.
    Vielleicht hat ja jemand bessere Englischkenntnisse:achselzuck und kann die passende Artikelnummer bei Summit für mich mal raus suchen.
    Grüße der
    Micha
     
  2. #2 miami-boy, 28.01.2010
    miami-boy

    miami-boy Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    Hi,
    ich hatte meinen Magnetschalter gerade für 12 Teuros bei KTS in Hamburg bekommen.Ist bei mir noch der originale gewesen ( Motor war auch 4,2)allerdings bei mir kein Automatik aber frag doch mal bei KTS nach,soweit ich weiß,passt der immer :grübel
    Gruß Siggi
    der immer noch am Motor werkelt und auf das Resultat vom Lackierer wartet!!!:tanz
     
  3. #3 hgc.micha, 28.01.2010
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Danke für die Antwort,

    die Magnetschalter bei Automatik oder Schaltgetriebe sind NICHT gleich!
    Bekommen werde ich das auch bei KTS und Co. würde aber lieber alles in einem Rutsch bei Summit bestellen...............
    Grüße der
    Micha
     
  4. #4 Intruder66, 28.01.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hi MIcha,
    also ich habe da mal alles mögliche eingegeben und 109 Seiten durchgesucht, aber gefunden habe ich da nix passendes. Sende denen dochj ne E-mail anfrage oder halt anrufen, dann weißte genau bescheit. Was machte deine Kühlung? Gruß Mario
     
  5. #5 hgc.micha, 29.01.2010
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hi Mario,

    Danke für deine Mühe, das du auch nichts gefunden hast beruhigt mich etwas......Ich dachte schon ich habe was auf den Augen.:achselzuck
    Dann werd ich denen dort mal eine E-Mail schicken, mal sehen ob das Teil überhaupt liefern können.
    Im Augenblick haben wir unser Augenmerk auf den Bau der Abgasanlage gelegt, eine ganz schön aufwendige Geschichte.
    Ich will ja in 3 Zoll Edelstahl doppelflutig innen am Rahmen zum Heck und das auch noch mit Automatikgetriebe und Flexrohren vorne an den Krümmern. Wir haben ca. 25% Prozent fertig, ich denke Morgen nochmal 25%, dann habe ich wenigtens die Schalldämpfer montiert.
    Alle Beteiligten inkl. ich selber sind dann etwas entspannter bei den weiteren Probeläufen, ohne Auspuff einfach nicht zu ertragen auf Dauer.
    Erst dann werde ich die Kühlung weiter ausprobieren, das muß aber noch extrem viel Luft im Block/System sein. Ich habe max. 12l Flüßigkeit bisher rein bekommen, ich vermute das Irgendwo eine große Luftblase steckt und die Zirkulation behindert. Auch in den Kühlerschläuchen habe ich noch Luft, nach jedem Probelauf hat er aus dem Ausgleichbehälter noch reichlich Flüßigkeit gezogen. Das Thermostat scheint zu funktionieren, der Kühler wird von oben nach unten ganz langsam warm. Ich vermute das im Heizungskühler auch noch Luft ohne Ende ist.
    Erst mal sehen das ich einen fahrbereiten Zustand hin bekomme und dann mal die Kiste etwas fahren, die Front bergauf mit laufendem Motor und Ruck Zuck sollte das erledigt sein. Dafür muß aber auch Wetter sein, im Augenblick schneit es bei uns, da habe ich eh keinen Bock auf Probefahrten.
    Grüße
    Michael
     
Thema: Trotz Original Teilenummer finde ich nicht das passende?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer cj7