Troller Jeep aus Brasilien

Diskutiere Troller Jeep aus Brasilien im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leutz... seht mal was ich in Brasil "gefunden " habe... der Jeep nennt sich TROLLER und ist ein richtig feines Teil ! Top...

  1. brasil

    brasil Jeeper

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Leutz...

    seht mal was ich in Brasil "gefunden " habe... der Jeep nennt sich TROLLER und ist ein richtig feines Teil ! Top Verarbeitet...kostet dort ca. 40000 Euro neu... Troller gehört seit ein paar Jahren zu FORD ...
    Die Karosse ist aus GFK der Motor kommt von MVM...3.0 L Diesel

    Grüße aus D´dorf
    Jürgen
     

    Anhänge:

  2. #2 jeepster66, 28.11.2011
    jeepster66

    jeepster66 Member

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Troller

    :huch Hallo,ich wahr eine zeitlang in Brasilien und hab die Dinger dort fahren sehen:Mods,sind schon absolut der Hammer einfachste Technik wenn du dir mal die Aufhängung der Achsen genauer ansehen würdest könntest dir nicht vorstellen das das funktioniert:verrückt,bei uns schon gar nicht.Klasse Geräte:genau Gruß
     
  3. brasil

    brasil Jeeper

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Manfred...

    die Achsaufhängung ist schon cool...je 2 Längslenker plus die Schraubenfeder / Stoßdämpfer / Stabi.... die Verschränkung dürfte ziemlich groß sein

    Hier noch mal ein weiteres Bild....


    Gruß Jürgen


    P.S wo warst Du in Brasiland ? Ich bin immer in Paraiba ( Joao Pessoa )
     

    Anhänge:

  4. #4 Jean-Jacques, 28.11.2011
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    [​IMG]
    Gibt es den auch mit Softtop oder nur in der "Vollmantelversion" ?

    Gruß

    Jean
     
  5. #5 demian1704, 28.11.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
  6. #6 Wildwater, 28.11.2011
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Der stand an der Copacabana:

    [​IMG]

    ww
     
  7. brasil

    brasil Jeeper

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
Thema: Troller Jeep aus Brasilien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. troller jeep