Trittbretter/Flankenschutz

Diskutiere Trittbretter/Flankenschutz im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo da draussen :wink Biete ein Paar Trittbretter/Flankenschutz in Edelstahl für Jeep Wrangler TJ von Scherer Offroad. Papiere zur...

1. #1 Rhöner, 15.02.2012
    Rhöner

Rhöner Eat, Sleep, Jeep

Vorname:
    Detlef
    Hallo da draussen :wink

Biete ein Paar Trittbretter/Flankenschutz in Edelstahl für Jeep Wrangler TJ von Scherer Offroad.
    Papiere zur Eintragung vorhanden.

Die U-Bügel um den Rahmen müssten aus Gewindestab neu gebogen werden. Restliche Halterungen vorhanden.

Preis: 150,- € + Versand (muss ich erfragen, da sehr schwer)
    In Raum F, GI, HU, OF kann ich liefern.

Grüsse

Thema: Trittbretter/Flankenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trittbretter jeep cherokee kj

,
  2. seitenbügel jeep yj

Die Seite wird geladen...

Trittbretter/Flankenschutz - Ähnliche Themen

1. OEM Trittbretter TJ 2000

OEM Trittbretter TJ 2000: Hallo hat wer welche herumliegen für einen 2000er TJ inkl Anbindungsmaterial und schickt nach Österreich? Vielen Lieben Dank
  2. Trittbrettern für Jeep wrangler jku

Trittbrettern für Jeep wrangler jku: Hallo, Hab noch meine beiden Original Trittbretter hier liegen. Vielleicht hat jemand Interesse die Original Trittbretter vom Wrangler jku zu...
  3. Flankenschutz Wrangler Tj

Flankenschutz Wrangler Tj: Biete hier 2x Flankenschutz für einen Jeep Wrangler Tj Preis 250€
  4. Trittbretter Wrangler TJ Sahara

Trittbretter Wrangler TJ Sahara: incl. Befestigungsrohre, Zustand gut € 110,- + Porto
  5. Trittbretter/Schwellerrohre für Jeep ZJ

Trittbretter/Schwellerrohre für Jeep ZJ: Ein Bekannter hat sich einen ZJ gekauft, an dem die Trittbretter montiert waren. Da er sie nicht möchte und den ZJ nun umbaut, biete ich sie hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden