Trittbretter f. Granny ZG/J

Diskutiere Trittbretter f. Granny ZG/J im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ! Da ich nicht sicher bin, ob mir meine Trittbretter an dem einen Granny wirklich gefallen, biete ich sie hier zum Verkauf an. Es...

  1. #1 monacofahrer, 26.10.2007
    monacofahrer

    monacofahrer Spanien ruft schon

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo Leute !
    Da ich nicht sicher bin, ob mir meine Trittbretter an dem einen Granny wirklich gefallen, biete ich sie hier zum Verkauf an.
    Es handelt sich um originale DC Teile aus Canada, die an den Enden Rosewood lackiert sind ( sich jedoch sicher nicht gegen eine andere Farbe sträuben würden ... ).
    Hier die Bilder :
    [​IMG]
    und dies
    [​IMG]

    Wenn mir jemand 300.- Euro überweist oder bringt, werden die Trittbretter von meinem Granny abgebaut und er kann sie mitnehmen.
    Grüße vom unsicheren Ralf
     
Thema:

Trittbretter f. Granny ZG/J

Die Seite wird geladen...

Trittbretter f. Granny ZG/J - Ähnliche Themen

  1. Suche 44RE ATG für Grand Cherokee ZJ/ZG

    Suche 44RE ATG für Grand Cherokee ZJ/ZG: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem intakten Chrysler 44RE Automatikgetriebe für meinen 97er 5,2V8 ZJ. Ich freue mich über...
  2. Original Mopar HD Stoßdämpfer hinten Grand Cherokee ZJ / ZG

    Original Mopar HD Stoßdämpfer hinten Grand Cherokee ZJ / ZG: 2 x [IMG]Original Mopar Grand Cherokee ZJ 4.0/5.2/5.9 HD Stoßdämpfer hinten. Hergestellt von Sachs. VHB 140€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Granny mit Starrachsen

    Granny mit Starrachsen: welche war die letzte granny modellreihe mit starrachse vorne und hinten?
  4. Suche Granny Zj

    Suche Granny Zj: Hey folks, nach einem Jahr Jeep Abstinenz bin ich nun auf der Suche nach einem Granny Zj, 5.2 .....wenn möglich noch unter bzw um 200.000km,...
  5. Servopumpenbehälter ZJ/ZG

    Servopumpenbehälter ZJ/ZG: Hallo Zusammen, hat zufällig noch jemand einen gut erhaltenen Servopumpenbehälter für den ZJ/ZG rumliegen? Beste Grüße in die Runde Marcel