Trittbretter f. Granny ZG/J

Diskutiere Trittbretter f. Granny ZG/J im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ! Da ich nicht sicher bin, ob mir meine Trittbretter an dem einen Granny wirklich gefallen, biete ich sie hier zum Verkauf an. Es...

1. #1 monacofahrer, 26.10.2007
    monacofahrer

monacofahrer Spanien ruft schon

Vorname:
    Ralf
    Hallo Leute !
    Da ich nicht sicher bin, ob mir meine Trittbretter an dem einen Granny wirklich gefallen, biete ich sie hier zum Verkauf an.
    Es handelt sich um originale DC Teile aus Canada, die an den Enden Rosewood lackiert sind ( sich jedoch sicher nicht gegen eine andere Farbe sträuben würden ... ).
    Hier die Bilder :
    und dies

Wenn mir jemand 300.- Euro überweist oder bringt, werden die Trittbretter von meinem Granny abgebaut und er kann sie mitnehmen.
    Grüße vom unsicheren Ralf

Thema:

Trittbretter f. Granny ZG/J

Die Seite wird geladen...

Trittbretter f. Granny ZG/J - Ähnliche Themen

1. Granny WJ - Problem mit dem Rückwärtsgang

Granny WJ - Problem mit dem Rückwärtsgang: Hallo, Jeep-Gemeinde. Folgendes Problem bei meinem WJ 4L. Der Rückwärtsgang funktioniert nicht, macht beim Einlegen schlimme Geräusche, allerdings...
  2. Jeep J-20 Bremskontrollleuchte geht nach dem Starten nicht aus

Jeep J-20 Bremskontrollleuchte geht nach dem Starten nicht aus: Bei meinem 82-iger Pick-up geht seit kurzem die Bremskontrolleuchte nach dem Starten nicht mehr aus. Die Handbremse ist gelöst, der Bremskontakt...
  3. Suche ZJ / ZG ab Bj 1996

Suche ZJ / ZG ab Bj 1996: Moin. Wegen wirtschaftlichem Totalschaden suche ich einen neuen 5.2 oder 5.9 Grand Cherokee ab Bj 1996 ohne Rost und ohne Wartungsstau! Alles...
  4. Neuzugang 5.9er ZG

Neuzugang 5.9er ZG: Hallo, seit rd. 2 Monaten hab ich jetzt meinen 360er und möchte hier mal (auch für mich!) ein wenig dokumentieren was so an dem Fahrzeug...
  5. Suche 44RE ATG für Grand Cherokee ZJ/ZG

Suche 44RE ATG für Grand Cherokee ZJ/ZG: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem intakten Chrysler 44RE Automatikgetriebe für meinen 97er 5,2V8 ZJ. Ich freue mich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden