Tripmaster für Tom Tom

Diskutiere Tripmaster für Tom Tom im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Entgegen der Behauptung das es nicht geht. Es geht doch !! Die Tripmaster Software läuft auch auf dem neuen XXL (das ja nur internen Speicher und...

  1. #1 trudelpups, 17.11.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Entgegen der Behauptung das es nicht geht.
    Es geht doch !!
    Die Tripmaster Software läuft auch auf dem neuen XXL (das ja nur internen Speicher und keinen Kartenslot hat).

    http://www.webazar.org/tomtom/plugins.php?lang=uk

    Einfach mit dem PC in den internen Navi Speicher kopieren und fertig.
     
  2. #2 SittingBull, 17.11.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wer sagt denn, daß es nicht geht?
     
  3. #3 trudelpups, 17.11.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ein "selbsternanntes Experteteam" in Sachen Navi war felsenfest davon überzeugt das es nur auf Geräten mit Kartenslot läuft.
    Der interne Speicher bei Geräten mit kompletter 42 Länder Software wäre angeblich zu klein,stimmt aber nicht.
    :nö
     
  4. #4 simplydynamic, 18.11.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Das könnte je nach Gerät unterschiedlich sein.
    Meine Mutter hat ein XL Europe. Da hatte ichs elbst mit dem Kartenupdate Probleme weil zu wenig Speicher. Da mußte ich erst jede Menge Sachen entfernen damit ich überhaupt die latest Map Garantie umsetzen konnte. Die neuen Karten waren etwas größer und passten einfach ncith drauf. Nach Rücksprache mit einem Forum und TomTom Support mußte ich zuerst ganz tief im innern einige Dateien entfernen, sonst wäre garnichts mehr gegangen.
    Schätze bei dem könnte ich auch nichts mehr aufspielen.

    Bei meinem Go920 hingegen ist satt und genug Platz.
    Da habe ich ja sogar noch extra freien Speicher für MP3´s und Hörbücher.
    Dort sollte es kein Problem sein.
    werde das mal die Tage testen.
     
Thema: Tripmaster für Tom Tom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tom tom tripmaster