trenngitter für hinter b säule?

Diskutiere trenngitter für hinter b säule? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; moin, schon mal jemand ein fahrzeugspezifisches trenngitter für hinter der b säule gesehen oder erfahrung mit einem empfehlenswerten unversal...

  1. #1 scuba303, 29.08.2011
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    moin, schon mal jemand ein fahrzeugspezifisches trenngitter für hinter der b säule gesehen oder erfahrung mit einem empfehlenswerten unversal gitter?
    für ZJ baujahr 98
     
  2. #2 huginnus, 29.08.2011
    huginnus

    huginnus Member

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Servus,
    habe was ähnliches in meinem gehabt.
    Das Gute ist keine Probs mit Dachkonsole oder dem "Notausstieg",
    hochklappen der hinteren Sitzflächen wird auch nicht behindert und die Füße der Fondpassagiere verheddern sich auch nicht an irgendwelchen Streben.
    Wenn du natürlich mit den Sitzen andauernd spazieren fährst ist es net so dolle.
    Richtig solide ist zwar anders, aber die Whippchen wirds schon halten,
    zumindest können Dir die Jungs & Mädels von der Trachtengruppe nicht ans Bein piseln.


    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330604941033&ssPageName=STRK:MESE:IT
     
  3. #3 scuba303, 29.08.2011
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    sieht gut aus, danke! meine frau hat sowas ähnliche sim auto. aber mit festschrauben. muss man dann eh noch irgendwie an der kopfstütze festtüddeln, weil es sonst nicht hält.
    da sehen die aus denem link eine ecke besser aus!
     
Thema:

trenngitter für hinter b säule?