Trenngitter Cherokee XJ

Diskutiere Trenngitter Cherokee XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Guten Morgen, ja ich habe es getan.....!!!! Gestern haben wir einen Cherokee, BJ 2000, schwarz und ziemlich gut in Schuß... erworben. Freitag...

  1. #1 tombasco, 01.12.2009
    tombasco

    tombasco Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Guten Morgen,

    ja ich habe es getan.....!!!!

    Gestern haben wir einen Cherokee, BJ 2000, schwarz und ziemlich gut in Schuß... erworben. Freitag hole ich ihn ab.....YES !!!

    Nun zu meiner ersaten Frage hier: Bei einer Probefahrt mit einem anderen Cherokee XJ habe ich so ein fest eingebautes Trenngitter (Hundegitter) gesehen. Kann mir einer sagen wo ich das Teil preiswert beziehen kann? Wäre wichtig, da wir schon bald mit viel Gepäck und Hund durch die Lande ziehen werden :-)

    Danke für die Hinweise....

    Tombasco
     
  2. #2 Scout 1, 01.12.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

    Aber ein Trenngitter preiswert....ich weiß nicht :huch

    Habe zu DM-Zeiten ein Trenngitter für den Grand gekauft...250,00 DM !!

    Bei unserem jetzigen haben wir das Trenngitter dem Verkäufer aus dem Kreuz geleiert.

    Beim freundlichen kannst du es ja mal versuchen...nimm aber Herztabletten mit.

    Ansonsten in der Bucht.
     
  3. #3 Bandit71, 01.12.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hi Tom und :willkommen

    Gratuliere zum Kauf. Bei ebay hast sicher schon geschaut? Es gibt hier noch den "Marktplatz". Unter "For Sale" findet sich sowas hin und wieder. Eventuell selber unter "Wanted" suchen.

    Noch was Anderes:

    Bitte lesen

    Und wenn du vieleicht noch so nett wärst :pfeiffen

    KLICK (nur damit die XJ´ler aufholen !!! )



    Ansonsten ... viel Spaß hier

    Gruß Claus
     
  4. #4 Bandit71, 02.12.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
  5. #5 tombasco, 02.12.2009
    tombasco

    tombasco Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Danke !!!

    Hi, das ist nett... wir stehen schon in Verhandlung....
     
Thema: Trenngitter Cherokee XJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee xj trenngitter