Trektop NX

Diskutiere Trektop NX im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen.... ich hätte da gerne mal ein Problem ;-) wenn ich meinem TJ ein trektop nx spendiere, kann ich das mit stofftüren fahren...

  1. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    hallo zusammen....

    ich hätte da gerne mal ein Problem ;-)

    wenn ich meinem TJ ein trektop nx spendiere, kann ich das
    mit stofftüren fahren ?

    wohin verschwindet das ganze wenn man es abplant ? das ori
    verdeck kann man ja hinten auf den "Kofferraum" legen :-)

    hat jemand bilder vom geöffneten zustand für mich ?

    gibt es was besonderes zu beachten vom ori softtop zum trektop nx ?

    danke und gruß - markus
     
  2. #2 Pentium, 13.04.2014
    Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger

    was denn nu?

    zum Unterschied kann ich nix berichten da ich nur das Trektop kenne, wohin du es verstaust überlass ich dir ;-)
    Achja, ich fahre es mit Stofftüren, das gelbe vom Ei ist es allerdings nicht. Da die Serienspiegel wegfallen musste ich diese Chromspiegel montieren. Jene einzustellen ist ein kurzzeitiges Abenteuer..., der rechte ist Makulatur
     
  3. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    die schräge hinten ist für mich optisch nicht der bringer, da steh ich dazu (lada niva Optik) was mir gefällt sind die dunklen scheiben. ob das fehlende bzw. nicht benötigte gestell ein Vorteil/Nachteil ist kann ich derzeit nicht beurteilen, aber was mir beim ori ST gut gefällt ist das man eben den Kofferraum für badetasche und/oder sonstiges frei hat weil man die verdeckhaut da nicht rein stopfen muß. mich würde auch interessieren wie lange die haut das mitmacht wenn man sie immer zusammenrollt/faltet und da hinten rein stopft, weil die ja breiter ist wie der Kofferraum und somit muß das safaritop da rein wenn ich freie sicht rundherum haben will - oder ?
     
  4. #4 Wildwater, 13.04.2014
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Das lässt sich sicher einrichten. :genau

    Dunkle Fenster gibt es auch für das Originale ST.

    Aber ehrlich geschrieben ich würde die nicht einbauen. Ich weiss es von meiner letzten Karre mit Tönungsfolie. Das ist Nachts kein Spass.

    ww
     
  5. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    ich fahre im Elch auch mit tiefdunkel getönten scheiben rum . kein prob für mich - fahre seltenst nachts ;-)
     
Thema:

Trektop NX