Treibstoffpumpe sj 413

Diskutiere Treibstoffpumpe sj 413 im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Die Treibstoffpumpe geht nicht mehr. Ich meine nicht die Benzinpumpe am Motor. Es muss noch eine am Tank geben. Kann mir jemand sagen ob die im...

  1. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    tom
    Die Treibstoffpumpe geht nicht mehr. Ich meine nicht die Benzinpumpe am Motor. Es muss noch eine am Tank geben. Kann mir jemand sagen ob die im Tank eingebaut ist, oder irgendwo in der Leitung hängt. Schon mal herzlichen Dank für die Info
     
  2. #2 angelone, 15.10.2015
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    is im tank drin
    bau dir ne externe vorne in den motorraum, is einfacher :)
     
  3. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    tom
    Hallo Martin. Vielen Dank für die Information. Das hilft mir sehr, genau so werde ich es machen. Danke. Gruss Tom
     
Thema:

Treibstoffpumpe sj 413