Treibstoffpumpe sj 413

Diskutiere Treibstoffpumpe sj 413 im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Die Treibstoffpumpe geht nicht mehr. Ich meine nicht die Benzinpumpe am Motor. Es muss noch eine am Tank geben. Kann mir jemand sagen ob die im...

1. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    Die Treibstoffpumpe geht nicht mehr. Ich meine nicht die Benzinpumpe am Motor. Es muss noch eine am Tank geben. Kann mir jemand sagen ob die im Tank eingebaut ist, oder irgendwo in der Leitung hängt. Schon mal herzlichen Dank für die Info

2. #2 angelone, 15.10.2015
    angelone

angelone Jeeper

Vorname:
    Martin
    is im tank drin
    bau dir ne externe vorne in den motorraum, is einfacher :)

3. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    Hallo Martin. Vielen Dank für die Information. Das hilft mir sehr, genau so werde ich es machen. Danke. Gruss Tom

Thema:

Treibstoffpumpe sj 413

Die Seite wird geladen...

Treibstoffpumpe sj 413 - Ähnliche Themen

1. Suzuki SJ 413 Offroad Umbau -Projektaufgabe

Suzuki SJ 413 Offroad Umbau -Projektaufgabe: Tag zusammen, ich hab mich nun doch entschieden meinen SJ 413 zu verkaufen. Er steht nun fast ein Jahr bei mir ohne große Fortschritte gemacht zu...
  2. Suzuki SJ 413 verschiedene Teile

Suzuki SJ 413 verschiedene Teile: Moin, hier sind noch ein paar Teile von einem Suzuki SJ 413 und einem Samurai zu verkaufen. Neue Bremsbeläge vorne : 25€ Neue Bremsbeläge...
  3. Coil-Over-Federbeine für SJ-RockCrawler

Coil-Over-Federbeine für SJ-RockCrawler: Nachdem an meinem SJ rostbedingt die Blattfederaufnahme abgerissen ist habe ich mich dazu entschlossen einen Low-Budget-RockCrawler draus zu...
  4. Suzuki SJ 410 Teile!

Suzuki SJ 410 Teile!: Hey ein bekannter von mir hat noch eine menge an SJ teilen daheim liegen!:vertrag Von Achsen,Motor,Lenkung über Kotflügelverbreiterungen(für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden