Treffen in Asbach 23. - 24- Juni 2012

Diskutiere Treffen in Asbach 23. - 24- Juni 2012 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Wir haben gestern beim Stammtisch festgestellt, daß das Ganze ein richtiges Hickhack geworden ist. Daher bin ich dafür, daß wir das hier absagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 SittingBull, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wir haben gestern beim Stammtisch festgestellt, daß das Ganze ein richtiges Hickhack geworden ist.
    Daher bin ich dafür, daß wir das hier absagen und uns lieber
    Anfang Juni auf den Bösen Wolf konzentrieren.

    Die Sau kann man auch da grillen :wurst

    No.|Forumsname + Begleitung|Anzahl der Personen|Auto|SA|SO|Ja Komme trotz vorkasse|Bringe mit 1 |Thierry|||||JA 2 |HeRu||XJ|||JA| 3 |Pit||JK|||JA|bringe Lagerfeuerholz, 2 kästen Bier, 1 Brot ( 2 kg ) mit, sollte noch was fehlen, da Anfahrt mit Anhänger, Platz ist noch vorhanden 4 |JaeBar||ZJ||| 5 |Timos|2|YJ|Ankunft gegen 10Uhr|Abreise gegen 12Uhr|JA!|Nudelsalat 6 |BIG ANDO|?|TJ||| 7 |jeep_bear|2|YJ|Spaß+Grillen|Abreise| 8|Rene Koch|| 9|nachtmann67|| 10|4x4 cc||
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Wer ist denn wir??
     
  3. #63 SittingBull, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Alle die beim Stammtisch dabei waren :-)
    und die es betrifft: Vagabond, chicho, Heinz


    Und die Abteilung "ZJürgen" hab ich auch von der Liste genommen,
    solange er und seine Kameraden nicht zusagen können....
     
  4. #64 nachtmann67, 06.05.2012
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Na das ist aber jetz ne Zwickmühle und der HickHack geht erst Recht los.


    An was liegt es denn das auf einmal drei Leute hier, die sogar in der nähe wohnen, absagen??????
     
  5. #65 SittingBull, 06.05.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Geplant von uns war Fr Anreise, Sa fahren, abends grillen, So fahren und abends Abreise. Das ist aufgrund der geringen Teilnehmerzahl nicht möglich und wenn doch dann nur mit erhöhtem finanziellen Aufwand. Und da kommt der Boese Wolf schon ins Spiel....
     
  6. #66 Vagabond, 06.05.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Mir gehts nicht um die 50 Euro, sondern um das, was Ron als Hickhack bezeichnet hat.
    Samstags dürfen wir Grillen und Spass haben und werden sonntags nach dem Zähneputzen hinauskomplimentiert. Das mt der Sau geht mir auch noch nicht ganz in die Birne. Wer grillt die? Das dauert Stunden!
    Im Bösen Wolf sind wir Willkommen und können uns ohne Zwänge bewegen. Das scheint mir in Asbach nicht ganz so.
     
  7. #67 BIG ANDO, 06.05.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Ich habe mich selbst aus der Liste genommen.
    Habe kein Lust auf sowas. schaue auch hier nicht mehr rein.

    UND FREUE MICH AUF BÖSE WOLF.
     
  8. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Naja, damit hat der Stammtisch ja beschlossen das es kein Treffen gibt´!

    Was ihr aber vergesst, ist das das Gelände von uns angemietet wird und kein anderer da ist. Das die Gemeinde Pro tag gelände 350€ verlangt, und dann noch der Verein etwas haben will!

    Aber da ja eh beschlossen wurde das wir es nicht machen, müssen wir ja nicht mehr drüber reden.

    Und ich ruf eben wieder bei verein an und sag das ab!!


    Komisch finde ich nur das erst alle wollten und dann.....:achselzuck
     
  9. #69 Thierry, 06.05.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Schade. :traurig2
     
  10. #70 Thierry, 06.05.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Ach so, nachdem mir der Weg zum Bösen Wolf zu weit ist will ich mal wieder nach Saverne oder Seltz.

    Wenn sich noch jemand findet auch gern das Wochenende

    Bei Interesse einfach eine PN.
     
  11. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,

    ich finde es schade, dass wir es aufgrund mangelnder Resonanz absagen müssen. Erst sagen viele zu und dann bekommen wir nicht genug Leute zusammen. Na ja, macht nichts, dann eben Böser Wolf (wäre ich sowieso auch hingegangen)

    @Thierry:
    Ja, leider hat sich im April kein Wochenende für Saverne gefunden und im Mai sieht‘s auch nicht besser aus (topless day, Dinos, Pfingsten). Schlage mal einen Termin vor, ich hätte noch Kumpels mit Quads, die eventuell mittkommen möchten.
     
  12. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    :nachdenklichhm hab das ganze ja verfolgt, aber hab bis jetzt nicht gesehn das wirklich so viele Leute zugesagt haben, lediglich nur angefragt haben.

    Da man in Vorkasse tretten muß, und viele "wie wir" nicht wissen ob sie dies Zeitlich hinbekommen, dann ist doch klar das dies nicht hinhaut. Ich denke noch nicht mal das es am Preis lag.
     
  13. #73 Thierry, 17.05.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Ach so, hier kann glaub ich zu.

    Das Thema Asbach ist ja erledigt.
     
  14. #74 nachtmann67, 17.05.2012
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Tja so ist das ..... Leider ..... Schade ....... Die Macht des Beschlusses hat gesiegt ..................................
     
  15. #75 SittingBull, 18.05.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    "Geködert" wurde mit einem ganzen Wochenende - auf einmal war es nur noch ein (1) Tag -
    daß da der eine oder andere abspringt ist doch nicht verwunderlich.

    Und dann noch die ganze Sache in der "Schwebe" - das Hickhack wie schon gesagt -
    könnte klappen, könnte auch nicht klappen... :verrückt
     
  16. #76 Thierry, 18.05.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Och Jungs dachte doch nur das hier zu gemacht werden kann ohne weiteren Hintergedanken.

    Bitte mal nicht mehr nach treten.

    Die ganze Geschichte war etwas unglücklich und jeder hat das getan was er für richtig gehalten hat.

    Passt doch, nun bitte schließen und am besten vergraben. ;-)
     
  17. #77 SittingBull, 18.05.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ja Thierry, hast recht.
    Ich wollte es auch nur noch mal verdeutlichen :sry


    Den Thread muss man nicht extra schliessen -
    das wird in anderen Foren gemacht -
    hier denk ich braucht man das nicht.
     
  18. #78 Thierry, 18.05.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Bitte diesmal zu machen, nicht das sich noch der eine oder andere dazu berufen fühlt zu kommentieren.

    Wenigstens aus dem gepinten Bereich raus
     
  19. #79 SittingBull, 18.05.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ich hatte es schon aus dem gepinten Bereich rausgenommen -
    ein Kollege dachte da wohl anders...
     
  20. #80 SittingBull, 18.05.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Nun gut, ist "dein Thread" -
    dann mach ich zu.


    :geschlossen
     
Thema:

Treffen in Asbach 23. - 24- Juni 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.