Treffen im Camp4fun 07.November 2009

Diskutiere Treffen im Camp4fun 07.November 2009 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi Jan Ja da ist was hinüber. Ich hoffe die Sperre sitzt an der Vorderachse und nicht am VTG:grübel Pascal Nee, die Sperre sitzt -meines...

  1. #281 elektroSchmock, 08.11.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Nee, die Sperre sitzt -meines Wissens nach- im Diff. ;)
     
  2. #282 White Savage, 08.11.2009
    White Savage

    White Savage Guest

    Genau, der gehörte auch zu uns! Rat mal, wem der gehört.........:bäh:D

    Und auf meine Putzkolonne - da biste neidisch, was????? :tanz

    Man gönnt sich ja sonst nix :bäh - zwischendurch kräftig eingesaut (ehrlich, ich hab's wirklich versucht................. :bähh) und beim nächsten Päuschen kamen die Wichtels aus dem Kofferraum und haben gewischt.................... :tanz

    Die hatten nur irgendwann keine Lust mehr und sind auf den Bock mit den Jungs vom Junggesellenabschied aufgesprungen :keule:.
     
  3. Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Falsche Entscheidung! :cool Aber die lernen es auch noch.
    Beim nächsten Mal kannst Du mir ja vielleicht ein paar von den Wichteln leihen!? :pfeiffen
     
  4. #284 elektroSchmock, 09.11.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Hab in Vegas so Spruchschilder für abnehmbare AHKs (zum einstecken) gesehen.
    Wenn ich eine hätte, hätte ich folgendes Schild geholt:

    "Clean Trucks R 4 Sissys"

    :bäh
     
  5. Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Mein chicoree hat doch ein bisschen gelitten. Die Steffi meinte gestern nur als sie damit gefahren ist - Irgendwie lenkt der so komisch :huch. Wenn ich das Lenkrad bewege tut sich erst gar nix :grübel
    Fehler ist gefunden und behoben. War wie ich schon vermutete eine lockere Panhardstabschraube.

    Ja Roland, dann warten wir bis es trocken ist und dann fährst du mir hinterher, den Steilhang rauf :daumen .......aber ich fahre mit dem Beetle:happy

    Und Heinz kommt beim nächsten mal nicht so einfach davon. Wenns sein muß tauschen wir vor Ort die Räder damit du mal ein bisschen wühlen kannst.
     
  6. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich nehm die vom Wrangler... der braucht die Reifen in den nächsten Monaten nicht mehr :zwille
     
  7. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Dann beeil dich, Steffi will den "Wrängla" doch gegen einen XJ tauschen.

    Da gugge ich dann im Frühjahr zu wie sie dat Dach abmacht :-).
     
  8. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Virus gefangen

    Hallo Freunde,

    das WE war toll, hatte ich das schon erwähnt :nachdenklich.......
    ......bis auf das sich meine Freundin Petra bei euch einen Virus eingehandelt hat:hammer............neeeeeee nicht den von der Sau :-), sondern den vom Jeepfahrn im Gelände :D
    Hab ihr schon gesagt das das unheilbar und jede Gegenwehr zwecklos ist:cool

    Aber nun mal endlich die Bilder die Petra gemacht hat:

    http://www.jeep-community.de/album.php?albumid=198

    CF4 war finger-trouble, abä egaaal:genau

    An den Videos arbeite ich noch.................:huch

    Ihr seid ja alle solche Ferkel, und manche gaaaanz schmerzfrei :huch -- bei euch fühl ich mich wohl.:genau

    Wenn Petra Zeit hat kommen wir am 21sten auch, kann aber noch nix verspechen.:monk

    Gruß

    Thomas, der am liebsten XJ fährt :nachdenklich
     
  9. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    @ Steffi:

    MEIN XJ gibts net :bäh:bäh

    MfG

    Thomas
     
  10. #290 Tobis-Beifahrer, 09.11.2009
    Tobis-Beifahrer

    Tobis-Beifahrer Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
  11. #291 FlowerPower69, 09.11.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    grins :bäh:bäh

    Uppss Petra hat meinen Hund fotografiert supi :daumen:daumen

    Grußi
    Steffi :bäh:bäh
     
  12. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Hey Torsten (Tobis Beifahrer) die vids sind spitze!!:daumen

    Nur leider hört das Letzte eine Minute zu früh auf. Da hängt Enzo ja noch mit allen vieren in der Luft!:-)

    Kannst Du die auch zippen und zum download stellen??
    Wäre klasse!!

    Gruß, Andi


    :tanzYippiieee! Endlich mal jemand, der mich auch mal beim fahren fotografiert hat!! Danke Dir, Torsten!!!
    Anhand der anderen Fotos dachte ich schon, ich hätte nur da rumgestanden, oder als Enzos Anker gewirkt...:-)
     
  13. Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Hey Torsten, mein lieber Beifahrer!

    Danke für die Fotos! Sind super geworden!
    Damit hast Du Dich für eine Fortsetzung qualifiziert! ;-) : gib5

    Grüße,
    Tobi
     
  14. #294 White Savage, 10.11.2009
    White Savage

    White Savage Guest

    Mensch Tobi,

    das sind aber harte Sitten bei Dir - da gibt's sogar 'ne "Beifahrer-Quali"..........:bähh
     
  15. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Abschließend muß ich auch sagen, daß 2" höher schon eine Menge ausgemacht habe. Ich bin nicht mehr andauernd auf den Kuppen aufgesetzt und habe diesmal keine 30 Kilo Lehmmatsch in der Getriebeschutzplatte mit nach Hause geschleppt!:-)

    Die Cooper Discoverer MTs haben auch klasse ihren ersten Einsatz überstanden. Wenn ich denn auch noch Luft rausgelassen hätte und nicht mit 2,4 bar rumgefahren wäre, hätte es für diesen Reifen auch kein Halten mehr gegeben und ich wäre auch den Steilhang zum Plateau hochgekommen, ohne nach 3/4 des Weges wieder rückwärts runter zu müssen!!:D
     
  16. Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario

    Automatik rulez:cool
     
  17. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Ja, ja, Mario. Ich hab's gesehen :-) :bäh :cool

    Leider gab's meinen nicht mit Automatik. Ich würde jederzeit wieder einen nehmen! Mein CJ, den ich '89 mit Lenkradschaltungsautomat hatte war einfach klasse!!
     
  18. paulus5

    paulus5 Member

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    wenns noch wer haben will, liegt auf rapidshare, es sind :

    3 ZIP-Dateien,
    512MB insgesamt
    Codec H.264, Mpeg 4 video (*.m4v) 960x540

    http://rapidshare.com/files/304875213/Camp4Fun.zip.001
    http://rapidshare.com/files/304898487/Camp4Fun.zip.002
    http://rapidshare.com/files/304902556/Camp4Fun.zip.003

    p.s.: wenn Ihr keinen gekauften PREMIUMACCOUNT bei rapidshare habt immer schön auf FREE-USER drücken. Um die Wartezeiten zwischen dem Download der einzelnen Dateien zu verkürzen, kann man einen RouterReset machen (Stromstrecker vom Router kurz ziehen, dann bekommt man eine neue IP und Ihr könnt wieder laden, ohne 1Std warten zu müssen)

    bis dann Carsten
     
  19. #299 needlees, 10.11.2009
    needlees

    needlees Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    ...hi Mädelz - heut' kam ich endlich dazu meinen Jeep vom Schlamm zu
    befreien; dank des Dauerregens hatte ich freien Zugriff auf die ansonst
    umlagerten Waschboxen ...ich hasse nämlich laaaaaaanges Warten :argh

    Hier ein Tipp - wer's noch nicht weiß - an die Z Fahrer ...unsere Schweller
    sind nämlich "offen" und nur durch den Plaste-Innenkotflügel abgedeckt.
    DAS ist null Schutz; der Dreck schiebt sich dennoch ins "Eingemachte",
    und niemand bemerkt es.
    Deshalb habe ich bei meinem Kübel 'ne kleine "Service-Öffnung" angelegt.

    Vorne, Fahrerseite:

    [​IMG]


    Vorne, Beifahrerseite:

    [​IMG]


    Da hab' ich geschätzte 2 Minuten den Dampfstrahler reingehalten, bis die
    braune klumpige Brühe wieder zu reinstem Wasser wurde...

    Diese Pics sind nicht von Heute, doch der Anblick ist immer noch Aktuell.
    Ihr seht die mittlerweile (fast) 17 Jahre alte Werksgrundierung - null Rost!

    HINTEN (davon hab' ich keine Pics) ist es ähnlich, aber a bissel verzwickter
    mit dem "Zugang" - auch von dort hab' ich mit dem Strahler geflutet.

    Ob es beim W genauso ist, weiß ich nicht ...und vom XJ hab' ich eh' keine
    Ahnung - schaut euch eurere Kisten mal an; die Schweller werden's danken.


    Grüßle,
    Roland :ciao


    PS.:
    Es bleibt so offen - Sommer wie Winter - da passiert NIX !
    Ab und an beim Waschen mal mit dem Strahler rein, das genügt.
    ...und nach 'nem Geländeeinsatz sowieso :genau
     
  20. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Service Öffnung an DEINEM Jeep ????
    So selten wie Du ins Gelände fährst, könntest Du den Hohlraum eigendlich auch mit Teppichboden auslegen :-).

    Wer einen Freund hat wie mich, barucht keine Feine mehr:teufel3.
    Könntest Du nicht mal nen Tag oder 2 hier in die Eifel kommen, mein Jeep und auch das PitMobil bräuchten mal ne Grundreinigung.
     
Thema:

Treffen im Camp4fun 07.November 2009