Treffen Bilstain ????

Diskutiere Treffen Bilstain ???? im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Eigentlich wollte ich heute mit Freundin mal das Gelände in Bilstain auschecken. Das poltern der Hinterachse störte mich zwar schon etwas aber...

  1. #1 simplydynamic, 25.04.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Eigentlich wollte ich heute mit Freundin mal das Gelände in Bilstain auschecken.
    Das poltern der Hinterachse störte mich zwar schon etwas aber nachdem ich schon 2x nachgeschaut habe, war ich überzeugt das es von ausgelutschten Gummis der Stoßdämpfer kommt. Bilstein 5100, 1 Jahr alt :keule:

    Die Anschrift war direkt im Navi verzeichnet und das ganze ist leicht zu finden.
    35,- Für den Tag mit Jeeps ist auch voll und ganz ok.
    Ertse Problem war, das man 20km hinter der Grenze nur Wallonisch oder Französisch spricht. Mit Deutsch (obwohl Amtsprache im Bereich Eupen) oder Englisch kommt man nicht weiter.....
    Aber ich habe es geshcafft ein Ticket zu bekommen :bähh

    Draussen am Jeep wollte ich aber mal schauen warum das poltern auf den schlechten belgischen Strassen lauter geworden ist...........
    Kolbenstange aus Stoßdämpferauge gerissen......
    Das war es dann mit einem sonnigen Offroad Tag.
    Mit Händen und Füssen erklärt, das wir wieder fahren und das Ticket in einen Gutschein umgewandelt.


    Das ganze ist aber für NRW recht nah gelegen und das Gelände könnte durchaus nett sein.
    Wer hat denn mal Lust die nächsten Tage, Wochenenden da mal zusammen runter zu fahren ?

    Könnte evtl. eine Miniausfahrt machen ????
     
  2. #2 simplydynamic, 25.04.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Kann ein Mod das mal nach Treffen verscheiben ?????
    Bin in die falsche Reihe gerutscht, bzw. aus der Beschreibung wurde dann eine Treffen Anfrage.
     
  3. #3 simplydynamic, 17.07.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    So war heute mal kurz dort, da ich eh noch einen Gutschein udn Langeweile hatte.

    Also zuerst, Respekt was der Jeep so schafft. Und das ganze ohne Sperren. Es war zwar kein tiefer Schlamm oder so da, aber jede Menge steile Anstiege mit schlammigen Ardennen Steinen.
    Der ZJ kam da klaglos ohne jegliche Schwierigkeit hoch.

    Ein schönes Gelände wo man auch zelten kann usw. Leider war es recht kühl und schlammig.

    Hier mal ein kleines Video damit ihr eine kleine Vorstellung von dem Gelände habt.
    (wir schauen demnächst mal mehr nach der Kameraausrichtung..... war nur das Handy + Halterung was eben an die Scheibe geklebt wurde.....)

    http://www.youtube.com/watch?v=wIDGRGtD49g
     
Thema:

Treffen Bilstain ????