Treffen 29. Mai 2010

Diskutiere Treffen 29. Mai 2010 im Stammtisch Solingen / Bergische Land Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ist der Pavillon wegen der "vier Rosen" umgekippt????:nachdenklich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #181 Screaming Eagle, 31.05.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Ist der Pavillon wegen der "vier Rosen" umgekippt????:nachdenklich
     
  2. #182 White Savage, 31.05.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Neeee, nich DER Pavillion, sondern der weiße, sowieso schon etwas angeschlagene........:-)
     
  3. #183 Screaming Eagle, 31.05.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Ach so.... ich dachte schon:achselzuck
     
  4. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Welchen meintest Du denn, Erwin?
     
  5. #185 Screaming Eagle, 31.05.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Den aus Holz!!!!
     
  6. #186 Jeeptourer, 31.05.2010
    Jeeptourer

    Jeeptourer ...viel draußen unterwegs...

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Detlev
    Auch ich möchte den Gründern der Offroadies meinen vollen Respekt für dieses absolut genial organisierte Treffen aussprechen - es war wieder einmal ein wirklich schöner Tag im Camp bei Euch !!!

    Freue mich schon wieder auf das nächste Treffen - bei hoffentlich wieder so schönem Wetter wie am Samstag.

    Sorry, wenn ich an dieser Stelle noch einmal das Thema "Mammut-Park" anspreche - aber wer kommt denn jetzt am kommenden Samstag alles mit ???

    Wir werden am Samstag gegen 8:00/8:30 Uhr von Burscheid aus losfahren - bis zum Mammut-Park sind es ungefähr 250 Kilometer / 2,5 Stunden Fahrtzeit.

    Es wäre wirklich schön, wenn sich möglichst viele von Euch anschließen würden/könnten - es erwartet uns ein garantiert sehr interessanter und aufregender Tag im Mammut-Park :genau

    Hoffe nur, dass auch am kommenden Samstag wieder schönes Wetter ist.


    Viele Grüße an alle Offroadies

    Detlev
     
  7. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hi Detlev

    Gut das du das Thema Mammut Park noch einmal ansprichst.
    Du hattest mich ja noch persönlich gefragt aber ich muss leider absagen.

    Ich bin schon etwas verplant worden und mit den Moneten läuft das hoffentlich bald etwas flüssiger als zum aktuellen Zeitpunkt.

    So scheiße wie das Wetter zur Zeit ist kann man ja nur hoffen das der Sommer doppelt so lang wird.
    Vielleicht kriegt man noch einen Termin in absehbarer Zeit zustande.

    Lieben Gruß

    Pascal
     
  8. #188 Jeeptourer, 01.06.2010
    Jeeptourer

    Jeeptourer ...viel draußen unterwegs...

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Detlev
    Hi Offroadies,

    hat denn hier niemand Lust und Zeit, in den Mammut-Park zu fahren ??? :nachdenklich

    Das Wetter soll ja bombig gut werden :genau


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Gelände: :sabber

    mammutpark_01.jpg

    mammutpark_02.jpg

    mammutpark_03.jpg

    mammutpark_04.jpg

    mammutpark_05.jpg



    Dann bin ich mal gespannt, wem es jetzt unter den Füßen kitzelt :-)
     
  9. #189 White Savage, 01.06.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Mensch Detlev,

    Du weißt doch schon, wem es unter den Füssen kitzelt :pfeiffen ;-)

    Aber was mich betrifft - wie schon besprochen - werd' ich dem Bock bis zum WE wohl nicht das Brummen und vor allem die Vibs abgewöhnt haben!

    Wohl erst am WE - d.h. Ihr wühlt im Dreck und ich unterm Auto :xj
    Insofern bin ich bei diesem Termin leider raus :traurig2!
     
  10. #190 Jeeptourer, 01.06.2010
    Jeeptourer

    Jeeptourer ...viel draußen unterwegs...

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Detlev
    Hi Holger,

    schade, dass ich Dich nicht davon überzeugen konnte, die "Kleinreparatur" mal eben zwischendurch zu machen :traurig2

    Du hättest im Park bestimmt Deinen Spass - alleine das Zuschauen, wie sich andere durch das Gelände graben, ist die Fahrt schon wert :genau

    Aber es kommen in diesem Jahr noch einige Wochenenden - bei hoffentlich schönem Wetter - an denen man einen Ausflug in den Mammut-Park machen kann :drive

    Dann wünsche ich Dir viel Spass beim Schrauben :daumen

    Detlev
     
  11. Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    So Leute, mir hat das Treffen auch wieder super gut gefallen! :daumen
    Auch ich fand es sehr schön, bekannte wie auch neue Gesichter zu sehen!
    Daher hoffe ich sehr, dass Ihr bei unserem nächsten Treffen wieder alle am Start seit. Dieses Mal haben wir auch defintiv einen neuen Rekord bezüglich der Dauer aufgestellt. Als ich ins Bett gegangen bin, war´s schon hell! :genau

    Die Fotos werden sicherlich in den nächsten Tagen auf unserer Homepage (www.ig-offroadies.de) zu sehen sein!

    @Detlev
    Die Fotos vom Mammut-Park sind echt krass! Da frage ich mich, ob die motivieren oder eher abschrecken!?! ;-)
    Ich melde mich morgen diesbezüglich bei Dir!

    Gut´s Nächlte!
    Tobi : gib5
     
  12. #192 Jeeptourer, 02.06.2010
    Jeeptourer

    Jeeptourer ...viel draußen unterwegs...

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Detlev
    Guten Morgen Tobi,

    die hier eingestellten Fotos sind ein Beispiel dafür, welche Ansprüche das Gelände stellen kann - wobei jede Sektion auch mit einem herkömmlichen "SUV" umfahren werden kann :genau

    Es entscheidet jeder für sich selbst, ob er Soft- oder Hardcore fährt - im Mammut-Park ist beides möglich :genau

    Wäre aber wirklich schön, wenn Du mitkommen würdest/könntest - das Wetter soll am Wochenende ja auch mitspielen :daumen

    Viele Grüße an Dich

    Detlev
     
  13. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Wie weit seid Ihr mit den Bildern?
     
  14. #194 White Savage, 02.06.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Na ja, Ihr fleissigen Fotografen.......aus rund 200 :huch Bildern muß man auch erst mal "selektieren" ;-) (doppelte raus, 'ne schöne Reihenfolge für das Album, ggf. Bilder mit höherer Auflösung "anfordern" :pfeiffen - wenn man das nicht hauptberuflich macht, kann das schon mal 'nen Moment dauern.......

    Nicht ungeduldig werden - bis zum WE sollte es erledigt sein!
     
  15. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Okay, okay... na dann haut mal rein :-)
     
  16. Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    B I L D E R .....

    Wer die Wahl hat hat die Qual:-)....:pfeiffen


    Gruß Michael
     
  17. #197 White Savage, 03.06.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Das ist genau der Punkt Micha - die Qual der Wahl aus genau 234 Bildern :grübel , um genau zu sein..........:pfeiffen

    Aber ich bin dran.......:pc
     
  18. Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Man kann ja mal darüber nachdenken ob man beim nächsten Treffen

    das Tor Video überwacht ....:nachdenklich den bekommst du noch ein

    bissel Freizeitgestaltung dazu:pfeiffen Videoschnitt:bäh

    Gruß und schönen Feiertag..:keule:..

    Michael
     
  19. Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Gute Idee! Ich glaube auch, dem Holger ist es total langweilig, weil er sonst rein gar nix zu tun hat... ;-) :grübel
    Jetzt freuen wir uns erstmal auf die neuen Fotos auf unserer HP! :daumen

    Leute, ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende!
    Morgen fliegen erstmal meine Türen raus! :tanz

    LG,
    Tobi
     
  20. #200 White Savage, 06.06.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Bilder vom Treffen

    Hallo zusammen :ciao

    Ein erster Schwung Bilder vom Treffen ist online.

    Bilder

    Einige werden sicher noch dazukommen, wenn wir mit dem Sichten, Sortieren und Aussortieren (ein wenig "Zensur" muss sein :bäh) der Bilder komplett durch sind.

    In diesem Zusammenhang vielen Dank an alle fleissigen Fotografen - hier insbesondere Chris, André, Michael und Tobi!

    Es hat viel Spaß gemacht bei diesem Treffen - und besonders toll fanden wir es, dass wir viele spontane Gäste dabei hatten, die mit Ihren Jeeps einfach mal so "reingeschneit" kamen. Vielleicht sehen wir von Euch den Einen oder Anderen mal wieder - wir würden uns drüber freuen.

    Vielen Dank auch an Achim, der uns für unsere Webseite ein sehr schönes Bild :daumen von einem seiner Auslandsaufenthalte zur Verfügung gestellt hat, welches wir als Banner auf unserer Seite integrieren werden!
     
Thema:

Treffen 29. Mai 2010

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.