Trauer um die Opfer in Berlin

Diskutiere Trauer um die Opfer in Berlin im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ich habe einige Zeit darüber nachgedacht, mein Mitgefühl auch hier im Forum mitzuteilen, um einer politischen Diskussion aus dem Weg zu gehen....

  1. #1 Eagle Eye, 21.12.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    ich habe einige Zeit darüber nachgedacht,
    mein Mitgefühl auch hier im Forum mitzuteilen,
    um einer politischen Diskussion aus dem Weg zu gehen.

    Dennoch haben die Hinterbliebenen da draußen es verdient
    auf jeder Plattform zu erfahren,
    wie sehr wir in Gedanken bei ihnen sind.
     
  2. #2 Little Willy, 21.12.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Ich habe es heute morgen schon im 24 Hour Talk, sehr allgemein ausgedrückt...und unterstreiche Eagle Eyes Gedanken zum Thema Berlin hier auch. Ich erlaube mir sogar noch einen Schritt weiter zugehen. Wer immer auf dieser Welt durch Krieg, Terrorismus, Naturkatastrophen und Krankheit einen lieben Mitmenschen verloren hat, dem sollten gerade um diese Jahreszeit ein paar tröstende Worte und Mitgefühl zu teil werden.

    Wo immer du bist, wo immer du hingehst, mögest du auf deiner Reise Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen.

    LITTLE WILLY
     
  3. #3 Komuman, 21.12.2016
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Sorry, mir fehlen da einfach die richtigen Worte. Ich verstehe es nicht, wie man, egal aus welchen Gründen, andere Menschen schädigen und sogar töten kann. Es ist doch wirklich egal, ob jemand Christ, Buddhist, Muslim oder Atheist ist.
    Ich behaupte einfach mal , dass die Opfer, unter ihnen der polnische LKW Fahrer,
    Niemandem etwas getan haben. Einfach nur :traurig2:traurig2:traurig2
    Ein stiller Gruß
    Günter
     
Thema:

Trauer um die Opfer in Berlin