einer hier ausm dorf (der alle paar wochen/monate) ner anderen schrottklamotte das genick bricht, der macht sich vorne immer alte treckerreifen von nem bauern drauf.. der kommt damit echt weit!!
Sind im Vergleich zu anständigen MT´s ja auch schweinebillig,habe welche für 45€ das Stück gefunden. Weiss nur nicht ob die fürs Gelände so gut sind. Fahrzeug wird nur noch im Gelände bewegt,also abgemeldet und kein Tüv mehr. Hab schon gelesen das bei einigen Veranstaltungen Traktorreifen verboten sind. Warum? Kennt einer Vor- und Nachteile der Reifen?
Hast du dich mal wegen Noppen Profil erkundigt. ie werden auch viel in Wettbewergeb gefahren, ich weiss aber nicht ob man die kaufen kann oder ob die selber geschnitten sind.
warte mal....ich spring mal in ein anderes Forum..da war heut ein Link drin..den geh ich jetzt dieben.. .. Noppenreifen so wie ich sah bis 255/85 16 und glaub sogar noch grösser..
http://www.pneu-4x4.fr/boutique/index.php vielleicht findest du da noch was..einfach auf`s Reifenbildchen klicken
Öhm...der link ist ist ja schonmal geil....aber mit meinen französichen Sprachkenntnissen hapert es da ein wenig. Wieso sind die da so günstig,wo ist der Haken??? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmm Hilföööööööö Kann ja da schlecht auf bestellen klicken wenn ich nicht weiss was das alles kostet bis die dann bei mir sind....
ich denke das sind fedima reifen... runderneuerte oder so... also in dem shop kostet der versand innerhalb frankreich 49 euros... was das nach D kostet keine ahnung.. steht da nirgenswo.. von mir aus kannst du die zu mir ausliefern lassen... und irgendwann abholen, oder ich bringe die mal nach darmstadt....oder oder oder
da der hersteller http://www.black-star.fr/black_star.htm der MUD MAX hat einen guten ruf... im gelände.
frank (tj-frank) ausm nachbarforum hat die simex extreme trecker drauf, der ist voll begeistert von den dingern...
Naja,bei dem Kurs von über 200 € sollten die auch gut gehen. Ist mir aber entschieden zuviel! Hätte für den Kurs am liebsten 4 Stück