trailmaster 2zoll spur einstellen - protokoll jemand?

Diskutiere trailmaster 2zoll spur einstellen - protokoll jemand? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; moin, fahre gleich mal zum spureinstellen. die frage ist ja: anderes fahrwerk, also werden ja die original daten für die vermessung nicht ziehen....

  1. #1 scuba303, 07.11.2011
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    moin, fahre gleich mal zum spureinstellen.
    die frage ist ja: anderes fahrwerk, also werden ja die original daten für die vermessung nicht ziehen. hat jemand ein passendes protokoll? trailmaster 2 zoll auf einem zj.
    bei manni hab ich eins gefunden. aber als fahrzeug steht da der serienwagen drin, wenn ich es richtig verstehe.
     
  2. #2 bezwinger, 07.11.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :grübel die spur und nachlaufdaten sollen gleich bleiben auch wenn du 2" lift hast . am sturz kannst ja auf die schnelle nix machen ;-)
     
  3. #3 scuba303, 07.11.2011
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    danke...!alles neuland für mich. dann kann ich ja mal als backup manni's protokoll mitnehmen.
     
Thema:

trailmaster 2zoll spur einstellen - protokoll jemand?