Trail Master 100 ist mir zu hoch

Diskutiere Trail Master 100 ist mir zu hoch im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich habe in meinem cj5 BJ 83 ein 100 Trailmaster eingebaut und es ist mir wohl ein wenig hoch geraten. An der Hinterachse habe 100...

  1. eisi

    eisi Member

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christoph
    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem cj5 BJ 83 ein 100 Trailmaster eingebaut und es ist mir wohl ein wenig hoch geraten.
    An der Hinterachse habe 100 cm bis zur Verbreiterungskante und vorne sind es 93cm bis zur Kante der Kotflügelverbreiterung.
    Nach 250- 300 Km mit dem Fahrwerk habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass das Ding sich setzt.
    Nun meine Fragen an euch:
    Hat gemand Vergleichsmaße für mich, wie hoch das Ding bei Euch mit einem 100mm Kit steht? (Kante Verbreiterung)
    Wie bekomme ich das Ding ohne neues Fahrwerk etwas runter?
    Oder möchte jemand tauschen gegen ein 65mm Fahrwerk (wie gesagt, meins ist fast neu ink. Keile und längerer Kardanwelle)
    Ich hätte nie gedacht das ich meinen jeep mal tieferlegen will :monk
    Danke und Gruß
    Eisi
     
  2. eisi

    eisi Member

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christoph
    IMAG0287_BURST001[1].jpg
     

    Anhänge:

  3. #3 Cooper1, 29.05.2016
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Sieht doch klasse aus !

    Lass ihn so .
     
  4. #4 Eagle Eye, 30.05.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    mir gefällt es auch
     
  5. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Finde ich auch, sieht toll aus :ciao
     
  6. zabrs

    zabrs einer ist immer noch gegangen...

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Heinz
    also ich finde ebenfalls das passt perfekt

    Sieht supie aus. Und ich kann dir versprechen, die Höhe wird nicht weniger... Fahre selbst mit 4" Skyjacker Höherlegung und die hat auch nie nachgegeben.
    Aber Seitenrohre erleichtern das Einsteigen ungemein ... ;)
     
  7. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    35er reifen drauf und jut ;-)
     
  8. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    man koennte zementsaecke in das fahrzeug legen :grübel
     
Thema:

Trail Master 100 ist mir zu hoch