Trail fahren ... ???

Diskutiere Trail fahren ... ??? im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; schade war´s! aber motocross und offroad ,auf einem gelände ???:motz:uahh:hammer:hammer:hammer hier ein bild vom letzten samstag in schweyen /F...

  1. #41 4x4orca, 03.08.2009
    4x4orca

    4x4orca Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sacha
    Natürlich fahren die Mopeds und Autos nicht gleichzeitig. Entweder ist eine Veranstaltung für Autos oder eine für Mopdes auf unserem Gelände aber niemals gleichzeitig.

    Bei uns dürfen nicht mal ATV's auf die Strecke bei Geländewagenveranstaltungen. Da sind nur langsam fahrende Quads zulässig. Wäre auch viel zu gefährlich.

    Gruss
    Sacha Natus
    MSC Beuern
     
Thema: Trail fahren ... ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mamutpark für Autos