Tragfähigkeit der Heckklappe (Fahrradträger)

Diskutiere Tragfähigkeit der Heckklappe (Fahrradträger) im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Ich rate davon ab !!!! ich hatte einen ähnlichen Träger damals am YJ und es hat mir die Scharnire verbogen !! am TJ habe ich das Org. Ersatzrad...

  1. #21 TombRaider, 24.02.2020
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    Ich rate davon ab !!!!

    ich hatte einen ähnlichen Träger damals am YJ und es hat mir die Scharnire verbogen !!

    am TJ habe ich das Org. Ersatzrad durch ein 31er Rad ersetzt! Fazit die Hecktüre hat sich gesenkt

    Oliver

    Die Hecktüren sind dafür nicht gebaut !!
     
  2. #22 Doret, 26.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020
    Doret

    Doret Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    37
    Vorname:
    Heinrich
    Hallo, Alex, such einen TRÄGER für die AK und es gibt keine Probleme .
    Ich habe meinen gerade verkauft , weil wir auch keine Fahrräder mehr haben. ( 50,-€ bei ebay kleinanzeigen )
    Die HK ist einfach nicht für das Fahrrädergewicht geeignet . 2 Fahrräder mit Träger können 40-50 Kg wiegen .
    Ob ein Haken an der Stoßstange hält , wäre einen Versuch wert ..

    MfG. HeinRich
     

    Anhänge:

  3. Sabs

    Sabs Member

    Dabei seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Hallo zusammen,

    vielen, vielen Dank für die Antworten.

    Das sind alles sehr gute Argumente, weder möchte ich, dass sich die Hecktür senkt, etwas verbiegt noch, dass die Lampen abgedeckt sind und ich Probleme mit Poli. bekomme.

    Werde mich dann doch mal um eine AHK bemühen.

    Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.

    Grüße
    Sabs
     
Thema: Tragfähigkeit der Heckklappe (Fahrradträger)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler reserverrad belastbarkeit

    ,
  2. jeep jk Ersatzrad Gewicht

    ,
  3. wrangler jk reserverad gewicht

    ,
  4. wrangler jk reserveradträger belastbar,
  5. Tragfähigkeit wrangler heckklappe ,
  6. wrangler heckträger reserverad,
  7. reserveradhalter jeep wrangler gewicht