Trackbar Gummi Lager WJ - passen Polybuchsen vom TJ

Diskutiere Trackbar Gummi Lager WJ - passen Polybuchsen vom TJ im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich würde gerne meine Buchsen von der Trackbar erneuern. Offiziell gibt es für den WJ nur die komplette Trackbar / Panhard neu....

1. murray

murray Mall-Rated

Vorname:
    Andre
    Hallo,

ich würde gerne meine Buchsen von der Trackbar erneuern. Offiziell gibt es für den WJ nur die komplette Trackbar / Panhard neu.
    Allerdings bin sollen angeblich die Energy Suspension Poly Buchsen vom TJ hinten in den WJ passen.

Weiß da jemand was genaueres. In US Foren steht nur, das die passen sollen, aber nichts genaueres.

Vielleicht habt ihr ja Ahnung. Eventuell ist auch ein TJ Fahrer bereit die Schieblehre zu benutzen und mit den Außendurchmesser der hinteren Panhard Buchsen zu geben.

Edit: der TJ und ZJ nutzen für den hinteren Panhardstab die selben Buchsen!!!
    Energy Suspension Nr. 2.7103G

Also wenn mir ein ZJ Fahrer helfen könnte wäre ich auch dankbar :tanz

2. #2 TombRaider, 23.06.2011
    TombRaider

TombRaider Persona non Grata

Vorname:
    Oliver
    wenn du diese gummi´s meinst , die gibt es bei ASP-Eberle einzeln ( anrufen und fragen , die habe nicht alles im katalog )

Anhänge:

3. murray

murray Mall-Rated

Vorname:
    Andre
    Nö die meine ich nicht.

Das müssten die Gummies für den Stabi sein - die gibts tatsächlich auch beim WJ einzeln :-)

4. #4 LeaderOfThePack, 25.06.2011
    LeaderOfThePack

LeaderOfThePack Newbie

Vorname:
    Gerhard
    Buchsen für Panhardstab (Trackbar)

:pfeiffenda ich mich derzeit mit dem gleichen Problem herumschlage, häng ich mich hier mal mit dran.

Ich hab auch schon im US-Forum gelesen daß die Buchsen von einem anderen Modell passen sollen - aber es wäre doch beruhigend praktische Erfahrungen darüber zu hören.

Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.

Gruß

Gerhard

Thema: Trackbar Gummi Lager WJ - passen Polybuchsen vom TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polibuchsen für trackbar

,
  2. Jeep wj gummilager